Zum Inhalt springen

We Connect Ziel ans Fahrzeug senden


earlcrow

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, beim T 6 ging das, wurde aber irgendwie  beim 6.1 vergessen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die App funktioniert mit dem iPhone und dem T6. Da ich meine Reiseplanung aber eh am Rechner mache und mit 10 Fingern tippe, bzw. copy and paste machen kann dauert das in der App halt viel länger...

Link zu diesem Kommentar

… das ist ja echt der Hammer! 😳

 

- T6 (2019) + App WeConnect -> Ziel an den Bus senden klappt 

- T6.1 (2020) + App WeConnect -> Ziel an den Bus senden klappt NICHT

- T6.1 (2021) + App WeConnect -> Ziel an den Bus senden klappt 

 

Was für ein Murks ist das denn bitte? 
 

Gruß Nietnagel 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

T6.1 (2021) Ziel an den Bus senden aus der App klappt, kommt aber im Bus nie an! Zumindest nicht in meinem!☹️

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… das könnte auch ein Einstellungs-/Datenschutz-Thema” sein 🤷🏼‍♂️
Zumindest ist es möglich.

Bei mir - BJ2020 - geht gar nix.

 

Aber unterm Strich ist beides nicht zufriedenstellend 😒

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Also grundsätzlich sollte es mit MJ21 laut VW gehen, das ist richtig (siehe meinen Beitrag #145). Aber sie schreiben, dass es temporär eben nicht geht. Wie lange temporär dauert, keine Ahnung. Das es eine Einstellung oder Datenschutz Sache ist, denke ich nicht, oder ich wäre für Hinweise dankbar.

VG

Link zu diesem Kommentar

Vor lauter kindlicher Naivität und Leichtgläubigkeit hoffe ich ja immer noch drauf, dass es mit dem Update was bald kommen soll - wieder meine Naivität und Fanboy-Glaub an VW! 

 

Wir werden sehen... ;)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen in meinem Club!  Ich geb auch den Glauben an VW nicht auf. Temporär jedenfalls. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ziel ans Auto senden geht (T6.1 (2021) ).

Es klappt aber komischerweise nicht mit allen Adressen.

Tip für die Verzweifelten: Probiert es mal mit einer "einfachen Adresse", Kein Sonderziel zu irgendeinem Wanderparkplatz 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ging es mit jeder Adresse, bis vor zwei Wochen. Jetzt geht es mit keiner Adresse mehr...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie nutzt du den Zielimport?

Iphone- WeConnect App - Adresse in WeConnect suchen- Ziel im Fzg nutzen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so war es bei mir auch - es ging nach meiner irgendwo weiter vorne stehenden Erfolgsmeldung dann lange Zeit nicht, dann plötzlich letztes Wochenende wieder spontan mit jeder Adresse und diese Woche wieder nicht (mehrfach an verschiedenen Orten probiert, der Empfang als Ursache scheidet also aus). Das soll mal einer verstehen ...

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwei für mich nützliche Wege:

- Ziel über Karte suchen und an We Connect App „teilen“, dann zur Nutzung ans Fahrzeug senden

- Ziel über die We Connect App suchen und ans Fahrzeug senden

Danach kommt jeweils das Häkchen für „gesendet“, aber im Fahrzeug kommt nichts an. Bisher hatte sich nach dem Navi-Start ein Fenster geöffnet, mit dem man das gesendete Ziel in die Zielführung übernehmen konnte.

Ja, es ist ähnlich wie mit der Geschwindigkeitswarnung. Einige Tage bleibt sie auf >10km/h eingestellt, dann warnt sie schon beim ersten km/h darüber. Ich bin mittlerweile mehr mit den Einstellungen beschäftigt als mit dem Fahren - ganz im Sinne der Sicherheit😀

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Wobei ich schon wieder irritiert bin - ohne das ich was verändert habe funktioniert es gerade mal wieder. Das Auto steht auch wieder auf dem Parkplatz, auf dem es immer steht, Empfangsprobleme (die ich vorher im Verdacht hatte) können es also nicht so recht sein. 

Link zu diesem Kommentar

Begrüßung heut früh nach Fahrzeugstart 😉

So sieht das im Idealfall aus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Blöd nur, dass das Ziel nach Verwendung gelöscht wird, ich finde das umständlich.

Bedeutet man mus es gleich speichern; so man will.

 

Und es gibt auch keinen Zielspeicher Online-Ziele

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    OliS65 Hene Milow Pinselpeter marten71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.