Zum Inhalt springen

We Connect Ziel ans Fahrzeug senden


earlcrow

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist Mj22, DMpro H22/SW0304 Ziele "senden" funktioniert. Jedoch nicht das Synchronisieren von "Favoriten".

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nachdem es hier etwas ruhiger geworden ist, will ich nochmal nachfragen:

Gibt es irgendjemand, bei dem Ziele, die als Favorit in der WeConnect App markiert sind, auch mit den Favoriten im Fzg synchronisiert werden?

Angeblich soll‘s gehen. Auch in den Online-Diensten steht es: „Meine Sonderziele - … speichern Sie diese als Favoriten ab“

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Was anscheinend funktioniert: Favoriten werden von der App auf dem Server gespeichert. Denn: Lösche ich die App und installiere

neu, dann sind meine Favoriten nach dem ersten Synchronisieren wieder in der App. Nur der Übertrag ins Fzg funzt nicht.

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das aufgrund der letzten Posts gezielt ausprobiert. Meine Favoriten in der App/auf dem Server werden nicht automatisch zu Favoriten im Fahrzeug. Allenfalls die Einzelübertragung funktioniert (inzwischen öfter, aber noch nicht immer), aber dann kann ich im Fahrzeug nur entscheiden, ob ich das Ziel anfahren oder speichern will - entweder hat das jemand irrtümlich als Favoriten-Synchronisation beschrieben oder bei anderen geht es. Wenn ich ein solches Ziel gespeichert habe, muss ich es ggf. noch einmal gezielt zum Navigieren auswählen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    OliS65 Hene Milow Pinselpeter marten71 roger80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.