Zum Inhalt springen

Erhalte keine EMail Benachrichtigung mehr


Dietmar1

Empfohlene BeitrÀge

Guten Abend Admin Team,

ich erhalte keine EMails mehr zu den Themen die ich verfolge. Spam Ordner ĂŒberprĂŒft.

Hoffe ich habe die Einstellungen hier im Forum richtig gesetzt.

Danke im Voraus.

 

VG

Dietmar

Bearbeitet von CaliPilot
Status angepasst
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Dietmar1:

Guten Abend Admin Team,

ich erhalte keine EMails mehr zu den Themen die ich verfolge. Spam Ordner ĂŒberprĂŒft.

Hoffe ich habe die Einstellungen hier im Forum richtig gesetzt.

Danke im Voraus.

 

VG

Dietmar

Das ist bei mir genau dasselbe. Hatte ich auch schon 2 x moniert aber keine Reaktion darauf bekommen.

 

Gruß

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

PrĂŒfe ich....   

 

noch andere Betroffen, die ihr Emailkonto nicht bei Googel, oder Microsoft haben?  Dort sind Probleme bekannt. 

Die Blocken öfters, weil sie Spam vermuten. 

 

 

vor 17 Minuten schrieb Grete56:

 Hatte ich auch schon 2 x moniert aber keine Reaktion darauf bekommen.

Alles durchsucht!  Nix gefunden! 

 

Link zu diesem Kommentar

Als ersten Schritt werde ich den Absender mal auf noreply@caliboard.de im laufe des Nachmittages umstellen.  

 

Auf Benachrichtigungen von Themen und oder PNŽs brauch man ja so oder so nicht antworten! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir das heute Abend mal an und gebe Bescheid.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Pupsi kĂŒmmert sich....  

Es stecken wohl auch Mails auf dem Server fest.... 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

lÀuft wieder mit nem 1&1 Account 

Link zu diesem Kommentar

Na war die Queue voll :)? Ich habe auch gerade nen Schwung bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, werde gerade mit Mails zugeschĂŒttet von BeitrĂ€gen die ich bereits gelesen habe.

Betrifft alle das Thema Calitreffen in Manerba, seit 18:00 Uhr schon 24 Mails.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ein Serverprozess hat "gehangen" und eine Zustellung der Mails verhindert. Das Problem ist behoben und die bisher aufgelaufenen und unversandten Mails werden gerade versandt. Bei dem ein oder anderen kann es natĂŒrlich auch etwas mehr werden, je nachdem wie viele Themen abonniert und gerade diskutiert werden.

 

Sorry fĂŒr den Stress.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Chris, Tom und all die Moderatoren, die dieses Forum betreuen,

vielen, vielen Dank fĂŒr euren Einsatz,!

Chris,  es ist kein Streß fĂŒr uns Forenteilnehmer, wenn der Server mal hĂ€ngt, eher Streß fĂŒr Euch das wieder alles rund lĂ€uft.

 

Gerade in der jetzigen Zeit zeigt es sich, das auch außerhalb der technischen Calithemen, der gute Laune Reisethemen,

viele Themen, Meinungen und unterschiedliche Betrahtungen in einem ĂŒberwiegend ruhigen und sachlichen Ton

von allen Teilnehmern eingebracht und somit zu VerfĂŒgung gestellt werden.

Diese relativ ausgewogene Vielfalt mit den vielen Links und Tips ist vertwoll und hilft ungemein bei der eigenen Meinungsbildung.

Ich schĂ€tze die Redaktionsarbeit der Forenteilnehmer sehr, fĂŒr mich eine klasse ErgĂ€nzung zur Redaktionsarbeit der großen Tagezeitung

aus MĂŒnchen.

Das ist aber nur möglich, weil ihr diese Forum hegt und pflegt und somit viele vernĂŒnfige Menschen mit einer Ă€hnlichen

Grundausrichtung und positiven Einstellung zum Leben zusammen kommen und sich austauschen können.

 

Danke,

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen spĂ€ter...

Hallo Admins

ich bekomme jetzt seit 3 Tagen keine Mails aus dem Forum mehr. Wieder was kaputt?

Bitte einmal kĂŒmmern

Danke

Gerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Grete56:

Hallo Admins

ich bekomme jetzt seit 3 Tagen keine Mails aus dem Forum mehr. Wieder was kaputt?

Bitte einmal kĂŒmmern

Danke

Gerd

Hallöchen,

 

nein, lĂ€uft alles wie ĂŒblich, das Problem ist das Google meint Dein Postfach wĂ€re voll.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Am 23.5.2020 um 21:23 schrieb CaliPilot:

Hallöchen,

 

nein, lĂ€uft alles wie ĂŒblich, das Problem ist das Google meint Dein Postfach wĂ€re voll.

 

Chris

Danke fĂŒr deine MĂŒhen - Google hat ohne Grund die Mails von Caliboard in den Spamordner geschoben. Habt ihr denen was getan😉?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.