Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stelle ich mir optisch aber sehr gewöhnungsbedürftig vor. 

Mein Folierer hat gesagt das dieser Bereich sehr gründlich gereinigt werden muss - dann kann man es problemlos mitfolieren.

Gesagt getan - und es hält jetzt seit 4 Jahren perfekt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dürfen wir nach dem Preis fragen für diese sehr gute Arbeit?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, dürft Ihr 😉

Das waren 260.- netto für den Steinschlagschutz und 1480.- netto für die zweite Farbe. Wenn jemand die (bei unserem Wagen) weißen Linien an den Tür- und Schiebetürschlitzen stören und er da auch eine Hinterklebung möchte, dann ist das dafür aber nicht zu machen. Außerdem wirkt sich der Quadratmeterpreis der Folie auf den Gesamtpreis aus, die gewählte 3M-Folie ist die teuerste im EK für den Folierer, Avery ist zum Beispiel günstiger. Und last but not least habe ich geschäftlich schon lange Kontakt zur ausführenden Firma. All das macht einen direkten Preisvergleich eher schwierig. Für uns waren Qualität und Erfahrung wichtiger als der günstigste Preis. Witzigerweise war es trotzdem das beste Angebots und das in fußläufiger Entfernung. Wenn jemand wie oben erwähnt meint, die unteren 2,5 cm mit dem Unterbodenschutz könnten nicht foliert werden, würde ich nach einem alternativen Anbieter Ausschau halten. Unsere Firma, Brunne Werbetechnik in Bremen, hat Referenzfahrzeuge, die absolut toll sind. Leider findet man gerade die, die mich so begeistert haben, nicht auf ihrer homepage.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Meiner kommt nächsten Montag zum folieren

und neue Sitzbezüge 

Fotos folgen wenn er fertig ist 

 

Gruß Semmi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mal ne andere Sache: Wir überlegen derzeitig, uns einen Bulli bei roadsurfer zu kaufen. Kann so eine Folierung auch problemlos entfernt und durch eine andere Farbe ersetzt werden?

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt!

Link zu diesem Kommentar

So,

meiner ist fertig

 

Gruss Semmi 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mein Folierer hat mir eben einen Interessanten Entwurf geschickt. Mutige vor ...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Folie ist sehr schön, kein Problem. Ich würde das Fahrzeug aber dann doch konsequent tiefer legen wollen;)

Link zu diesem Kommentar

Hatte mal den T2 Westfalia unten blau, oben weiss... mit Wölkchen und Regenbogen über die beide Seiten... Ein echter Spass bei JEDER Kontrolle! Polizei, Zoll, Musikergewerkschaft... egal. Aber geil!

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde mit den "große" Hippie Aufkleber drauf machen. 

Denke das kostet aber 2 Mark 50. 

 

MfG :)

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich find's geil! 😍 Und könnte es mir sehr gut für meinen Schattenblauen vorstellen...

 

Falls du's für deinen Cali nicht nimmst: würdest du mir bitte die Kontaktdaten deines Folierers geben? 😎


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe Dir eine PM geschickt 😉

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali ist jetzt fertig, sieht super aus!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich war heute beim Folierer. Wir suchen für unseren Candyweißen Bulli eine blaue Folie, so wie auf Deinem Bild. Bin dann über die 3M Gloss Gracier Grey (1080-GP291) gestolpert. Ist das genau die, die Du drauf hast? Sieht einfach super aus. Beim Folierer sah das Muster nämlich etwas grauer aus.
Viele Grüße, Britta 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 258 Mitgliedern gesehen

    leon-loewe thf-yd Schille mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Kalle2708 Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw Westumer +158 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.