Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

Jetzt würde mich noch interessieren, wie Deine Vorgabe lautete.

Ich hab einfach nur "Ferrarirotartig bis zur Sicke" gesagt 😉

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz einfach: Einmal Boba Fetts Helm komplett😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da müsste die Macht ganz schön mit mir sein, wenn ich mit einer solchen Folierung nach Hause kommen würde....da würde mein persönliches Imperium (Ehefrau) ganz schön zurück schlagen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür kann er ja den Helm als Schutz tragen. Den passenden trägt er hoffentlich auch während der Fahrt?! 🤣

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, 

 

heute beim Folierer gewesen um die Front mit Steinschlagfolie zu schützen! 
nach einer Testklebung nun den Vorgang abgebrochen..... der Folierer meint das die gelbliche Färbung durch den Kleber kommt...siehe Bild!

Habt Ihr da Erfahrung ind wir das über die Zeit dann noch stärker (gelber)?

Danke und VG

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

schau mal hier: 

 

Ich habe eine Folie auf der Haube und würde behaupten man sieht es nicht, wenn man ganz genau hinschaut. Gelblich ist es definitiv nicht. Die Oberfläche ist ggf. ein wenig glänzender als der Lack.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Avery drauf? Ein Bild ggf. von der Folierung und was meinst Du zur Vweiteren Verfaerbung?

 

Danke und Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Das kann ich bestätigen. Ich behaupte das Du es nicht sehen würdest wenn Du es nicht wüsstest?

Bei mir ist Hexis Body verklebt.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach nachher gerne mal ein Foto.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Danke


Link zu diesem Kommentar

Totes Getier und Verunreinigungen müsstest du dir bitte wegdenken. Der Kotflügel ist oben nicht foliert, die Haube ist es.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Okay das ist eindeutig...also ein Unterschied zu der Folie von meinem Folierer.

 

Danke und Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist echt schwer einen vernünftigen guten Folierer zu finden. Da würde ich auf alle Fälle nicht nur auf den Preis gucken, sondern auch schauen ob der wirklich  Referenzen hat. Und auch hochwertige Folie verwendet. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

gibt es zufällig Referenzen für einen guten Folierer im Raum Ulm/Ravensburg/Bodensee. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß, dass das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

die ganzen Folierungen für Schweiger, Reutte (Bullishow) macht. Die haben auf jeden Fall sehr viel Erfahrungen mit VW Bussen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 221 Mitgliedern gesehen

    Moggele rhiana1968 Nanu knipsbertel Jupe jfaln.1983 swoosh999 ISbaer Fritzl Herasmus Fabster Bullidriver161 Harmony888 B-Joe Rockiebal Mainline Lars.33 MartinR Calicorn 1965iger MarkusV CaliOvali Elianimar Moulin65 sOli4 Doug_Heffernan selti82 enigma HH-12 KBon uschi11 casablanke erevo10 Gringo84 oelekoe BulliSuse Cheers Strietzl2 buz77 matze80 B-Team ChristophFFM volker14 Campersep rock.minister Guifravo VeloSolex T2T6Bulli masoze Svenni Reini92 Runtanplan AC456 Maromy Moench toulouse SlipKornDown noahgautschi ppschmitz schwarzfahrer Elloco05 Keenumm Pelle87 Stoevie CaliSchwerin Wolle2004 Schiffschaukelbremser Mario2u cali-DD peterboy Yoshie Semmel200 BulliHerbie wellenreisender Häuptling Campingfan Finny grandpalacko Joe bima p.eter Pertin Mini1970 pjp Bellavista pao1o Bartleby GerSchi classicline2009 HansMark Almeja Miar die_braue znake Houndling Zille lepse dedetto Dirk83 Franki4711 +121 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.