Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird ein Spaß, ich hab da immer so meine Probleme mir das dann komplett vorzustellen. Da hat das Programm schon gut geholfen, auch wenn es "nur" die Folien von Avery sind. Letzendlich hat sich meine Frau ruckzuck entschieden und ich bin hoffentlich glücklich damit. Im Dezember kommt'se drauf.

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich habe eine Frage an diejenigen, die ihren T5 zweifarbig teilfoliert haben (oben/unten) - wie habt ihr das an der Heckklappe gelöst? Die hat ja in der Mitte keine klare Kante wie die am T6.

 

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war’s einfach

ich wollte babyblau , wie bei den alten T1

das wollte meine Frau nicht!

jetzt hat sie gesagt, ich zahle, dann entscheide ich !!

das war’s dann ☺️

gruss Semmi 

 

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und was hat die Frau nun entschieden?

 

neugierige Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gespannt 

sie sucht nächste Woche die sitzbezüge aus dann die Folierung 

irgendwie türkis, sie hat ein Camping Geschirr gekauft 

genau die Farbe will sie !

 

wer zahlt schafft an ☺️
 

ich stell dann Fotos ein !!

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar

Wagenfarbe passend zum Geschirr?

 

RESPEKT!!! Man muß halt Prioritäten setzen (und Frau auch).🤣

 

bin gespannt auf die Bilder

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Haben auch lange überlegt, welche Farbe es werden sollte. Sind dann bei gloss glacier Grey gelandet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von OzOz79
Link zu diesem Kommentar

Kannst mal ein Foto von hinten machen ?

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mache ich bei Gelegenheit 

Link zu diesem Kommentar

Hey ozoz79 des schaut nach Folium aus. Ein Top Laden wie ich finde. Unsren haben sie damals auch super gemacht.

Deiner schaut aber auch sehr gut aus.

Was ist das für eine Aufkleber Sammlung links hinten? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist Folium. Haben wirklich gute Arbeit abgeliefert. 

 

Die Aufleber sind von Ines Klemt (herzplott). Kannst du über FB beziehen.

Die Icons kannst du flexibel aussuchen. Hab dir nochmal ein Bild drangehängt. 

 

VG

Uli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

👍danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr geil.

Da is echt ois beinand 😆

Gfoid ma guad.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben heute unseren Bus von der Klebestelle in Weilheim abgeholt. Wir sind total zufrieden. 🤗☺️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 220 Mitgliedern gesehen

    Nanu knipsbertel Jupe jfaln.1983 swoosh999 ISbaer Fritzl Herasmus Fabster Bullidriver161 Harmony888 Moggele B-Joe Rockiebal Mainline Lars.33 MartinR Calicorn 1965iger MarkusV CaliOvali Elianimar Moulin65 sOli4 Doug_Heffernan selti82 enigma HH-12 KBon uschi11 casablanke erevo10 Gringo84 oelekoe BulliSuse Cheers Strietzl2 buz77 matze80 B-Team ChristophFFM volker14 Campersep rock.minister Guifravo VeloSolex T2T6Bulli masoze Svenni Reini92 Runtanplan AC456 Maromy Moench toulouse SlipKornDown noahgautschi ppschmitz schwarzfahrer Elloco05 Keenumm Pelle87 Stoevie CaliSchwerin Wolle2004 Schiffschaukelbremser Mario2u cali-DD peterboy Yoshie Semmel200 BulliHerbie wellenreisender Häuptling Campingfan Finny grandpalacko Joe bima p.eter Pertin Mini1970 pjp Bellavista pao1o Bartleby GerSchi classicline2009 HansMark Almeja Miar die_braue znake Houndling Zille lepse dedetto Dirk83 Franki4711 Thosch +120 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.