Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,  das ist die Folie (von 3M). Der Blauton ist vom Lichteinfall abhängig. Bei Sonne wirkt sie recht Blau, bei Kunstlicht eher gräulich. Hab dir noch ein paar Bilder angehängt.

VG

Uli 

 

 

Bearbeitet von OzOz79
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Uli 👍 Ich denke, die Farbe wird es! Die sieht einfach nur gut aus! Fotos folgen dann in ein paar Wochen. Freue mich schon drauf. 😃

Viele Grüße,

Britta

Link zu diesem Kommentar

Das kannst Du nur mit bayrischem Geburtsort fahren...

Link zu diesem Kommentar

Ist das eigentlich der Anfahrtsplatz am Sudelfeld?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sudelfeld, Richtung Rosengasse. 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

O wei...🤭 was machen wir da nur als gebürtige Niedersachsen... die jetzt in BW leben...doch knallebunt? 🤣

Link zu diesem Kommentar

Wir suchen noch nach dem „Folierer des Vertrauens“ in der Umgebung von HD/MA. Hat jemand von Euch hier einen heißen Tipp🔥 mit viel Cali Erfahrung? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich häng mich bei der Frage mal mit dran. Suche Selbiges in der selben Gegend ;)

Link zu diesem Kommentar

Gibts jemanden hier der seinen T6.1 in der Schweiz, idealerweise Region Bern, untenrum hat folieren lassen?

Wäre froh wenn jemand eine "Bude" mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen könnte. Muss nicht super-duper-premium sein.

Was habt ihr bezahlt für eine Halbfolierung (Schweiz)?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, 

Ich suche nen guten Folierer in Oberfranken / Franken - weiß da jemand was.?

UND

Hat schon jemand mal "Obenrum" folieren lassen ( die meisten Rempler passieren ja  "untenrum"  und ich denke das lässt sich dann (Candyweiß) besser reparieren / lackieren oder?)? 

 

Link zu diesem Kommentar

Fertig. Oracal® 970 Premium Wrapping Cast Autofolie 933 Zinn Metallic Glänzend

Protech Folierungen in München-Aubing, so wie schon beim letzten Mal. 

 

VG Hendrik

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht richtig gut aus 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool 😎 gibts noch andere Ansichten?

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich hab wie der themenstarter auch einen indiumgrauen t6.1 bestellt und bin auch am überlegen. 2farbigkeit ist schon geil am Bulli. Aber was passt zum indiumgrau dann untenrum? Schwarz matt war auch mein erster Gedanke... vielleicht was mit mehr Farbe.? Ich glaube ich hab noch nie einen gesehen, der untenrum heller war als oben? Grill und Knochen sollen schwarz glänzend werden und er bekommt die schwarzen 20'' twin monotube Projekt Felgen mit Fahrwerk. 

Gibts irgendwo einen Konfigurator im Netz (oder ne app/programm) wo ich ein bisschen mit den Farben am t6.1 im bicolordesign spielen kann? 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten im letzten Jahr von Roadsurfer einen indiumgrauen Bus, der untenrum Mint war: :;-D:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nach dem ersten Schreck war die Farbe dann doch ganz witzig. Man fällt auf jeden Fall immer auf und findet sein Auto auf jedem Parkplatz.

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 Schille leon-loewe blechnomade thf-yd mabup Nanu swob Reno66 Ragsy Laokoon BulliBusFamily Tiptron MichaN baflto Bullidriver161 Svenni Alexis BulliSuse oecherjung Fritzl Maurona Ceder starwars Recurve jfaln.1983 heiligsblechli Cali1982 lampla enigma OzOz79 liquide Konstanze Bummel Harmony888 fymw p.eter strojnik1 CaliSchwerin Franki4711 toulouse uschi11 mawi75 Houndling SlipKornDown tomx56 grandpalacko GerSchi fkreuzer Robotixx T2-Fahrer krueschan76 Jahar007 JohannaHuber Famous13 baxturk DonPellegrino jue1963 HansMark Micro10 ruedigerZ crossbiker Miar Thosch cc69 heifelmann Dieselschnüffler Calibla Schuli classicline2009 Zille Bellavista rolvos werblatt Jensmicha Ozeaner Mitmog Semmi Mini1970 Mario2u Perokelen Adddi T3-4-5 Calidoniclan talonmies StevieBee Sandraeb Tim85 Runtanplan Simoncrafar Volo reinersurfer Marc01 Bulliretep Ruedi Lars.33 pseudonym Mick_NRW chris85la alexw +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.