Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für den 6.1


formatc

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich lasse mir grad bei Designbezuege.de Bezüge maßanfertigen.

Sie sind extra aufgepolstert und die Montage wird interessant.

 

Um die Polster ohne Beschädigung der Bezüge (Überdehnung und Risse) - muss ich die Armlehnen demontieren und wieder montieren.

 

Hat einer von euch eine Idee wie das geht bzw. was ich dafür brauche?

 

Danke für eure Hilfe vorab.

 

Viele Grüße

 

ec.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau mal über die Suche bzw. im Nachbar-Forum: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sieht nach Spezialwerkzeug aus.
Frag mal Deine Werkstatt, was die dafür wollen, eventuell ist das die schnellere und billigere Lösung für so ne Einmalaktion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du mal ein paar Bilder, wenn du die im Bus hast?... bin mir auch am überlegen ob ich mir solche anschaffen möchte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

klar - ich melde mich 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

Ich habe mir von UKATEX Bezüge draufgemacht. Das GTI-Karo mit Blau. Passt für mich top zur Lackierung in Mojavebeige und dem Blau in der Displayanzeige.

 

Gruss, Daniel 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Meine Sitzbezüge von Ukatex sind nun auch gekommen. Die Passform finde ich für Bezüge sehr in Ordnung. Arbeitsaufwand ca. 1-2 Stunden, je nach dem wie genau man es nehmen möchte.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eben auch bei Ukatex die Sitzbezüge (schwarz/ Kutamo) bestellt.

Da meiner noch nicht da ist könnt Ihr mir bitte bei Beantwortung folgender Rückfragen weiterhelfen:

 

1. Sind die Vordersitze mit Sitzairbag ausgestattet?
2. Befinden sich an der Rückseite der Vordersitzlehnen eine Tasche oder drei Taschen? 
3. Befindet sich an der Rückseite der Dreierbank eine Gepäckraumabdeckung (Gepäckrollo)?
4. Befindet sich eine Armlehne in der Rückenlehne der Dreierbank?
5. Befinden sich Top Tether (Verzurrhaken) an der Rückseite der Dreierbank?

 

 

EDIT: Habe gerade noch von einem Preisnachlass bei Stichwort "caliboard" gelesen.

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Basti09

 

Ich weiss jetzt nicht für welches Modell du anfragst.

Ich kann dir Antworten liefern, die auf meinen T6.1 Beach mit 3er Sitzbank Bezug nehmen.

zu:

1. Ja

2. Eine Tasche

3. Nein

4. Nein

5. Ja

Ich hoffe, dir damit gedient zu haben.

 

Gruss aus Zürich!

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wäre schön, wenn Du dort einmal anrufen und fragen sowie anschließend die Antwort posten könntest.

 

Danke im voraus!

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Daniel! ✌️
 

Wird gemacht 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut sehr gut aus! Welches Design ist das genau? Oder individuell zusammengestellt?

 

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte im März / April bestellt und es gab glaube ich 5 oder 10 %.... Aufschlag😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Corona-Aufschlag :;-):

Ukatex hat kürzlich die Nettopreise leicht erhöht, sodass mit 16% MWSt. unterm Strich ca. 2% Preiserhöhung rauskommen.

Deshalb wäre es gut zu wissen, ob sie uns Caliboard-Foristen einen Rabatt auf diese Preise einräumen.

 

Insgesamt ist Ukatex im Vergleich zum Mitbewerb trotzdem noch sehr günstig und hat meiner Meinung nach das beste PL-Verhältnis. 

 

VG Hendrik 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vor 14 Tagen bestellt und 5% erhalten.

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe irgendwas mit 119,00 bezahlt mit 19%. Jetzt ausgezeichnet mit 116 Komma irgendetwas und 16%.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, dann wohl nicht durchgängig. Im besagten Fall war ein Preis von 210€ auf 214,44€ gestiegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    grilli Totti02 thom45 birdbird crossbiker Parcival Alex-sn Annik600 HansC Silnz wofl fkreuzer GittiM Bulli-Dangy Simi88 WTLG Bennyy74 Quickfingers spillo patrdann Dundi robotron OkliT6 haraldflechtner Californiaharry werblatt hp777 Maxol Msulser Wolle27 truebulli Alcali ali4020 talonmies wentian msp400 DonPellegrino p.eter Ix3n0 Imbax jfaln.1983 svensen BjoernC peterboy dl8730r fu32 Calicorn Hwg21 classicline2009 alakerun FreddyLeis binoolinoo m7697253 Robsen BM282 einemark Jay04 Bisi eaglemountain andino24 -nice2see- nomate wolfgang_cali Flip1012 FrankyS Sunnyboy silvanCH reinersurfer Ostsee1980 arrankaitxu Schlaubine75 Jyotish
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.