Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für den 6.1


formatc

Empfohlene Beiträge

Meine Sitze (Beach) haben das original VW Palladium-Muster. Das find ich nicht sehr ansprechend (wollte eigentlich hässlich schreiben), da würde ich persönlich keinen müden Euro dafür ausgeben, SecondSkin-Bezüge wieder im gleichen Muster zu kaufen. Aber ist ja alles Geschmacksache :;-D:  Die original Bezüge vom Ocean oder Coast gefallen mir besser.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Chris, wir klappen die Bank sehr häufig um oder nutzen die Chill-Funktion und ich habe noch nie den Bezug nachziehen müssen. Die Erstmontage ist entscheidend, nimm dir genug Zeit, ich hab bestimmt beim ersten Mal fast 2 Stunden gebraucht. Aber dafür sitzt alles gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke und eine Frage noch - meinst du 2 Std für 2er Sitzbank und die beiden vorderen Einzelsitze oder nur für die Bank? Hast du noch Tipps speziell für die 2 er Bank? Die Bananenfalz werde ich dazu bestellen aber gibt es sonst nützliche Tipps?

 

Jetzt im Winter ist es ja nochmals umständlicher, ich stelle ich mir vor man muss öfters zwischen vorne, Innenraum und hinten, Kofferraum wechseln, macht wenig spaß bei dem matschigen und kalten Wetter,

 

danke und lG
Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für alles zusammen und nen Kaffee zwischendurch 😉

 

Ich würd es nur in der Garage machen, alle Türen auf um bequem überall ran zu kommen. Ich hab keine Hilfsmittel benutzt, nur die Hände. Die Klettstreifen würde ich 24h kleben lassen bevor sie benutzt werden. Klebt am besten bei mindestens 15°. Ich bin Kfm und kein Bastler, aber das geht schon recht gut. Bei YouTube gibt es auch ein gutes Video dazu 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    grilli Totti02 thom45 birdbird crossbiker Parcival Alex-sn Annik600 HansC Silnz wofl fkreuzer GittiM Bulli-Dangy Simi88 WTLG Bennyy74 Quickfingers spillo patrdann Dundi robotron OkliT6 haraldflechtner Californiaharry werblatt hp777 Maxol Msulser Wolle27 truebulli Alcali ali4020 talonmies wentian msp400 DonPellegrino p.eter Ix3n0 Imbax jfaln.1983 svensen BjoernC peterboy dl8730r fu32 Calicorn Hwg21 classicline2009 alakerun FreddyLeis binoolinoo m7697253 Robsen BM282 einemark Jay04 Bisi eaglemountain andino24 -nice2see- nomate wolfgang_cali Flip1012 FrankyS Sunnyboy silvanCH reinersurfer Ostsee1980 arrankaitxu Schlaubine75 Jyotish
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.