Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für den 6.1


formatc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das kannst du so bestellen. Ukatex wird dich dann kontaktieren und Detailfragen zu deinem Auto stellen. In der Regel sind das Fragen zu Isofix, Taschen an der Rückseite der Vordersitze, Kopfstützen und Airbagposition.

 

Das wurde hier schon mehrfach diskutiert.  Antworten findest du entweder hier im Forum oder über Google (teilweise helfen Bilder von Verkaufsanzeigen auf diversen Portalen) oder über einen besuch bei deinem Händler.
Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du auf dein Auto warten und dann dort nachsehen.

Link zu diesem Kommentar

Super danke für die Info. Wie es scheint kommen unterschiedliche, für die Bestellung relevante Konstellationen vor. Darum warte ich doch lieber noch auf mein Fahrzeug um ganz sicher zu gehen. Die Lieferfristen sind ja nicht so lange.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... die haben aktuell 2-3 Wochen Lieferzeit. Ich will meine diesmal gleich anlegen, wenn ich ihn hole.

 

Link zu diesem Kommentar

Dann bestellst du anhand von Infos aus Videos und Google-Bildern oder wie bist du dir sicher das richtige zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Fragen sind denn noch offen, welche in diesem Thema noch nicht geklärt wurden?

Link zu diesem Kommentar

Dieses Thema hat für mich den Eindruck hinterlassen, dass die an Ukatex zu liefernden Zusatzangaben je nach Konfiguration des Fahrzeugs ziemlich unterschiedlich ausfallen können. Diese Info aus Fotos und Videos zu holen ist mir persönlich zu heikel, darum habe ich von "Norbert aus W" wissen wollen, wie er an seine Infos kam.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke wir haben das alle zusammen sehr gut klären können 😊

 

Höherwertige Sitzbezüge (ArtVelours, Leder) = Mittelarmlehne = 3 Taschen Rückseite Vordersitze

 

Stoffbezüge = keine Mittelarmlehne = 1 Tasche Rückseite Vordersitze

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, vorsicht. Mindestens im Ocean haben auch die Stoffbezüge 3 Taschen an den Vordersitzen.

Bearbeitet von felixgu
Link zu diesem Kommentar

🤣... Eben doch nicht alles so klar...🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann nehme ich alles zurück und beziehe mich bei meiner Aussage ausschließlich auf den Beach. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ja, im Internet gibt /gab es nur eine Rubrik für 6.0 . Von Bildern ausgelieferter 6.1 Ocean und Coast

habe ich keine Unterschiede zum 6.0 fest stellen können. Für meinen Coast 6.0 hatte ich erst vor 2 Jahren Ukatex Bezüge

bestellt. Ob da nun  1 oder 3 Taschen dran sind, ist mir persönlich egal, zu letzt war es eine Tasche.

Die Rückfragen waren die gleichen, wie vor 2 Jahren. Mit Airbag oder ohne, 2 er oder 3er Bank,...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aus meiner Sicht hat sich wie gesagt  zum 6.0 nichts geändert. Aktuell haben sie für,Mitglieder

des Caliboard 5% Nachlass gegeben, einfach bei der Bestellung mit dazu schreiben.

 

Nachtrag: bei Brandrup gibt es von 6.0 zu 6.1 doch Unterschiede. Man hat dort 2 Reißverschlüsse in der Rückenlehne,

um an die Originaltaschen darunter heran zu kommen. Evtl, macht das Ukatex ja auch nich in Zukunft?

 

VG

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am Ocean-Sitz auch drei Taschen und habe das an Ukatex auch so kommuniziert. 
 

Die Bezüge kommen dann mit einem breiten Reißverschluss um an die originalen beiden kleinen oberen Taschen zu gelangen und einer aufgesetzten Tasche als Ersatz für die nicht zugängliche untere Sitztasche. 
 

Ukatex hat das also vergleichbar mit Brandrup gelöst. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die Ukatex auch von der Qualität vergleichbar?

Ich habe mir nur auf der FREE mal die von Brandrup angesehen.

Tendiere zu den Ukatex da diese 1/3 soviel kosten wie die Brandrup. 

 

Viele Grüße

 

Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 60 Mitgliedern gesehen

    Jan3535 Gisto 31roadster88 Greekfan steffenld Schmitt Rastapopoulos schuetzenkoenig mw65 DerFrommi Human Neiduck trogganon Lonziontour Calihanni Isus1002 El_Mochilero magmag TycX Jim_Knopf Haui35 Fire-Bulli yaenuu NadjaK Jens2602 kknobloch weak GittiM rathben loki1202 Axel72 Marius123 classicline2009 Ukulist dnacode CaliXX elgordo Lovro75 Miri99 swob danke Kronen daniel1301 ralfed Andi1985 TheTeacher MisterT420 dawolf Campo Petersen2 dorette.haller girafedrole Houndling Timaey skitnik SimonWHV Beachy11 xian Periplan Hwg21
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.