Zum Inhalt springen

Rohrbruch


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

heute im Urlaub auf’m Pass “platzt” mir was um die Ohren. Nach genauer Begutachtung habe ich folgendes entdeckt, siehe Bild.

 Kann mir jemand genau sagen was kaputt ist? Dann kann ich morgen der Dame am Telefon gleich sagen was zu reparieren ist. 
 

Lieben Dank!

C9731ABD-9BCE-4D74-87B8-7613901CC675.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, schaut aus, wie das Verbindungsohr vom Drosselklappenstutzen zum AGR-Kühler. Aber warte mal ab, was andere schreiben. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo mischtonmeister,

genau!

Nennt sich "Verbindungsrohr" und müsste auf 04L131521AG hören.

 

Sollte man aber auf jeden Fall noch mal mit Fahrgestellnummer überprüfen!

 

Auf welchem Pass stehst du?

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

passo pramollo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielleicht findest du jemanden, der das mit 2 Schweißpunkten anheftet. Dann könntest du weiterfahren. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, dachte ich auch schon. Ich wurde leider davon abgehalten 😉

Den Cali brauch ich bis Sonntag eh nicht ... jetzt ist der Abschlepper bestellt.

 

Aber es wurde schon um die Mobilitätsgarantie gestritten, welche seit 1 Woche abgelaufen ist. Inspektion wollte ich nach dem Urlaub machen. Naja, soll nichts schlimmeres passieren. 
 

Hoffe nur das wir am Sonntag mit dem Cali die Heimreise antreten können, sonst wirds wirklich stressig. 

Link zu diesem Kommentar

😢

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Lob für das Autohaus Platterer/Hermagor. Morgen Abend soll alles inkl. Inspektion fertig sein. Inkl. Mobilitätsgarantie und Reparatur auf Garantie. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geht doch ...

erfreute Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Der Sammeltransport ist lustig. Das mit der Inspektion hätte ich auch vorgeschlagen...Kannst halt das Öl nicht mitbringen...Viel Erfolg, noch schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit der Inspektion war meine Idee. Wenn er eh schon in der Werkstatt steht. Sollen die auch was verdienen. Win-Win quasi. Öl hat man im Urlaub in diesen Mengen eher selten dabei... wie schon gesagt: soll nicht schlimmeres passieren, klopf klopf klopf auf Holz. 

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

gegen 13:00 kam der Anruf, Auto abholbereit.

 

Ich sofort in die Gondel Richtung Tal. Skibus gleich gegenüber, kostenlos. Haltestelle direkt vor Autohaus Platterer. Alles mit voller Skimontur wohlgemerkt.

 

Gleich bedient worden, glatte 80€ für die Inspektion inkl. AdBlue und Kaffee! (aber ohne Öl) 

 

20€ Trinkgeld gegeben, mit Cali wieder rauf aufn Berg, letzten Lift noch bekommen und um 15:40 wieder auf 2500m mit herrlichem Sonnenschein gewesen.

 

Danke an alle Beteiligten für den reibungslosen Service!👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

Gabs da keine Talabfahrt? Aber günstiger Inspektionspreis.. Haben die das Rohr auf Kulanz gemacht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich gabs ne Talabfahrt, aber zeitlich ungünstig gelegen. Ich hab zum Glück die Garantieverlängerung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöne Geschichte.

 

Und gleich TOP Antworten und Lösungsansätze.

 

DAFÜR liebe ich dieses Forum.. geile Gemeinschaft.

 

LG SVen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.