Zum Inhalt springen

Kederleiste lila und nicht schwarz?!


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unserer steht unter dem Carport - es sind beide Seiten betroffen, allerdings nicht so stark wie bei anderen hier. Und auf der einen Seite grenzt der Carport an die Garage, da kommt keine Sonne hin.

 

 

Nimm mal Mitte 03/19 mit dazu - da wurde unserer zugelassen.

 

Gruß

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist von 6/2018, außerdem scheint er der einzige, der rechts scheckig ist. Was immer das bedeutet.

 

lila Grüsse Roland

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der Betroffenen,

wir haben auch die lila Leisten (EZ 06/19), es ist ganz klar ein optischer Mangel. Es ist schon erschreckend das VWN den Umgang mit Aluminium nicht im Griff hat, uns blüht ja eventuell noch der Blumenkohl am Dach...

Ich warte erstmal was der Händler sagt und wie bei euch das Echo ist.
 

Grüße Nordbulli

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem T6 auch (s.o.), EZ 11/15, steht die meiste Zeit draußen. Waschanlage ca. 1mal im Quartal.

Würde das ganze nicht auf Frühjahr 2019 eingrenzen, die Meldungen hier sind wohl eher nur die Besitzer mit Calis aus EZ Frühjahr 2019. 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche davon waren denn, wie meiner, für Monate auf Halde wegen dem damaligen Auslieferungsstop? ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe die Bilder vom Urlaub im Herbst 2018 mal wieder angeschaut - dort hatten wir einen Cali gemietet. Der war 03/18 zugelassen und hatte das Problem definitiv auch - es ist also schon älter.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

so, habe die anfrage zum tausch auf garantie beim freundlichen eingereicht. na dann bin ich mal gespannt...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo unser Calli hat es auch bj 2018/05  

Gruß Jörg...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Und gab es eine Rückmeldung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

antrag an vw ist raus. boah, warte seit 10 tagen auf feedback. melde mich. 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

den Bulli heute zur 1. Inspektion gebracht und da dann gleich die Kederleisten bemängelt.

Eben grad eine Rückmeldung vom 😃 erhalten. Beide Schienen werden ersetzt. 👍

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

hat man Dir erklaert wielange das dauert und wie es gemacht wird. Ich bin etwas unsicher....ob die Kederleisten dann wieder richtig kleben. Das kann wahrscheinlich wieder nur ein Kompetenzcenter. Ich werde da mal mit meinem in die Diskussion einsteigen.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Nein, haben wir nicht drüber gesprochen. Ist mir aber eigentlich auch egal. Wenn es nicht ordentlich gemacht wird, dann gibt es noch einen Versuch. Was die Zeit angeht wird der Bulli wohl 2 Tage weg sein. Der Kleber muss ja aushärten.

Link zu diesem Kommentar

Stelle mich mal in die Reihe der Lila-Verfärbten  (EZ04/19). Bin um das Auto herum gestrichen... und habe zumindest für heute beschlossen, dass ich es nicht tauschen lassen werde. Begründung?

--Ich habe keine Ahnung bezüglich der Kompetenz beim  🙂

--Habe bei früheren Fzg gelernt, dass "never change a running system" durchaus eine Berechtigung haben kann. Auch bei Reparaturen an der Karosserie.

(Anmerkung hierzu: Bei meinem LandRover gab/gibt es den sogenannten "Fehlererhaltungssatz" 😉, will sagen, dass wenn ein Fehler behoben wird, meldet sich umgehend ein neuer Fehler)

--Es ist kein Fehler , der den Betrieb bzw die  Gebrauchsfähigleit oder Sicherheit des Wagens einschränkt.

IMHO

Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Gringo84 SSchnetzler golf62 hab.patrick jclauss zweitopftreiber Paul1803 Meetfinger CaliOvali swoosh999 Vivavintage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.