Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Campingaz auch, allerdings nur bei der CP250, das ist die MSF1a. Auf der Kartusche steht "Isobutane Mix", die genaue Zusammensetzung wird nicht bekanntgegeben.

Ist auf jeden Fall die einzige mir bekannte Alternative zu N-Butan für die handelsüblichen Kocher mit MSF1a-Kartusche.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hier noch die Eigenschaften von Isobutan im Vergleich, aus dieser 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Noch einen ergattert für 26 Euro 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wusste nicht, das sie davon diverse Versionen haben. Ich habe 2x die Artikelnr. 805.688.85 auf gut Glück gekauft. 

Link zu diesem Kommentar

EISWÜRFELBEREITER👌✌️🖖😊

 

AKZEPTABLE GRÖSSE FÜR DEN BULLI UND TIPPITOPPI FUNKTIONALITÄT 

 

EISWÜRFEL AB 6 MINUTEN!!!!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Gaslampe für die Schraubkartusche

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


😮Eiswürfel scheinen dir unterwegs ja sehr wichtig zu sein. (#größe) Oder hast du noch einen Gepäckanhänger?!

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf welchen Namen hört die Lampe denn?

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie über die große Auktionsplattform bezogen -

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir nehmen auch so ein Ding in den Urlaub mit (wenn der >3 Tage am gleichen Platz beinhaltet), weil wir auf die teils abenteuerlichen "Beschaffungsfahrten" mit dem Radl, an die man immer vor Tankstellenschluss denken muss, keine Lust mehr hatten. Unsere ist sogar noch kleiner... 

Link zu diesem Kommentar

Kleine Gaslampen gibt es auch von Primus und Optimus. Die taugen für Propan, Butan und div Mischungen. Außerdem gibt es Modelle die statt Glaszylindern die Flamme mit einem Drahtgeflecht schützen. 
Diese Lampen haben eine  sog. Leuchtstrumpf der relativ empfindlich ist.

Hat   Lampe einen textilen Glühstrumpf  zur Erhöhung der Lichtausbeute?
Oder sehe ich tatsächlich nur die Flamme?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi,

darf man mal fragen, was für eine es ist?

danke Nicole

Link zu diesem Kommentar

Unsere neuesten Anschaffungen sind ein Calicap (bei den Wetteraussichten Pfingsten auf jeden Fall eine gute Investition) und eine Thule Heckbox :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Seit kurzem auf Grund der guten Empfehlungen bei mir im Einsatz:

 

1.) Flexaport Einsatz für mein Porta Potti 335

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Die aktuelle Version hat wohl im Vergleich zur alten Ausführung eine um 350ml größere Schüssel.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut uns preislich bleibt das Teil ja auch im Rahmen.

Ich habe mir noch ein paar geruchsdichte Tüten und ein Folienschweißgerät dazu geordert,

sollte mal kein Mülleimer im unmittelbarer Reichweite sein.

 

Das braucht es aber nicht zwingend, man kann den Beutel natürlich auch verknoten...

 

Insgesamt gefällt mir die Flexibilität, das PP als Trockentrenntoilette oder aber klassisch als Chemie-Toilette,

dann aber in Verbindung mit Bigsan-Kristallen, nutzen zu können.

 

2.) Halter für Heckschlaufe von @Knarf86

 

 

Das Teil ist wirklich toll gedruckt!

 

Der Halter sitzt zwar recht stramm, allerdings lässt sich die Schlaufe immer noch gut verschieben und somit einfach an gewünschter Stelle positionieren.

Damit der Rest der Schlaufe noch besser oben gehalten wird, habe ich diese kurzerhand noch mit Klettband umwickelt.

 

Zur Zeit habe ich den Halter mit einem Magneten von der Rückseite aus fixiert.

Um die Schlaufe aber auch abnehmen und benutzen zu können braucht es dann eine andere Lösung (z.B. U-Scheibe von der Rückseite verkleben).

Da ich kein großer Fan von Gaffa-Tape bin - zumindest nicht in diesen Fällen - überlege ich mir da noch etwas passendes.

Der Halter selber ist große Klasse und auch den netten Kontakt mit @Knarf86 kann ich nur hervorheben!

 

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Unser Neue Sturm Lichte mit ca 12 Farben. 
Mit USB aufladen 👌

 

Type Salerno von Leonardo

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.842 Mitgliedern gesehen

    Sidenote Bellavista Robbytop Calibustav Floo Calimaso BaBn Nero3 iwashere Blacky78 Tiatia Phil-Cali Zille talonmies prong JojoChester tonitest oklaf AP2020 Slow-Fox Benbeach aderci Mini1970 MB_TX25 metty987 fu32 ttbs tempi62 fymw Denlufc Calinoob Dirk135 CALIRADI B-Team flokel MartinR lw_123 cmotion Calimichl PSXT GerSchi Winter2004 Famous13 fritzmchn burna Endamt Mithi Toby-e36 MrHomn Dirk83 Isus1002 Schimmic tour9799 ruedigerZ Adddi SW4956 SWIMS JeffreyAtkins Jackthehack gngn VWGC600 calimerlin jens.c nick0297jan snurb Sequoia Anna-Lena Wuestinger Thomas.jochum1 MatVanDeBerg Greekfan Almroad Radioactive T2T6Bulli Qbee089 nc_michael knipsbertel Almeja Schuli alfa1412 Schattenpark3r Mitmog yamamuro rolvos howie206 Noxn masc Ukulist Lexter Tim85 Beachtourer maxbulli derDicke Ecomo D.Fleischer Emmental mpx602 geh.raus.und.spiel Häuptling Hyperion +1742 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.