Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind wirklich gut.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


30 min 🥴 … bohrt Löcher ins billige Stahlblech… 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Optimierung!

Geht aber auch ohne. 

Muss jeder selber wissen, ob er lieber

80 € mehr für den Omnia ausgeben will. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Durch´s bohren ist die Beschichtung und somit der Schutz vor Korrosion weg, was ist für mich das Gegenteil von Optimierung ist. Aber ja, es kann jeder selbst entscheiden ob...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

das heißt du hast oben und mittig ohne Ausschnitt gewählt und eben den mittlerer dann für den Becherhalter angepasst/nachgesägt? 👍

 

PS: Die Verbandstasche dort unten hinten im Schrank, ist das nicht etwas zu weit verstaut für den Worstcase? Keine Ahnung obs offizielle Auflagen der Rennleitung bzgl. Zugriffsort gibt, finde es nur hilfreich wenn das Verbandsset schnell greifbar ist - ggf. auch von anderen Personen im Wagen gefunden werden kann - falls man selbst nicht in der Lage ist.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja habe da auch einen Einsatz drin gehabt und jetzt im neuen Fahrzeug wieder umgesetzt. Günstigste Lösung aus meiner Sicht, vor allem die Möglichkeit die Toilette immer wieder in der Ursprungszustand zu versetzen. Und die PortaPotti 335 fasst 10l Urin, das können die anderen TTT nicht. In den Hundebeutel ist das Geschäft genauso schnell entsorgt und der Knoten in der Tüte braucht keine 100 Sekunden. 
 

Entsorgen kann man es überall wo man sich sonst Windeln für Kinder oder Hundekot Entsorgen würde. Das ist jetzt nichts Neues. 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der originale Platz. So werden Küchencalis ausgeliefert. Da ist auch ein Gummiband zur Befestigung des Sets vorhanden. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist aus meiner Sicht auch gut der Platz. Kommt man schnell dran. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Okay, scheint dann so bis T6 gewesen zu sein.

Bei mir was alles in Beifahrertür (Verbandstasche & Warndreieck mit Einrastmöglichkeit), daher war ich verwundert.

 

@Reise.Schneider Naja ich war am WE campen, der Schrank dort war voll. Vor dem Schrank stand auch noch Zeugs was man so mitschleppt...bis ich da unten/hinten rangekommen wäre, nun ja.

 

Bearbeitet von duke209
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann musst du besser packen 😘

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich ist auch Stauraum für Schuhe da!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

den Einsatz braucht es gar nicht.

Nur die Mülltüten (35l?) sind die günstigste Möglichkeit.

Gibt es aber auch schon einen älteren (10 Jahre?) Thread hierzu im Board.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt mal ernsthaft - gut gepackt  heißt im Cali der knappe Raum ist voll..........

VWN hat den Verbandskasten wirklich gut versteckt 😁

 

Ich habe eine zweite Verbandstasche in der Seitentür.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch gelernt, dass man als Ersthelfer den Verbandskasten des Unfallopfers benutzt und nicht seinen eigenen.

 

Daher sollte der eigene Verbandskasten immer griffbereit sein, falls man mal selbst verunglücken sollte.

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Red Dot prämierte 30 cm Grillzange aus Holz bei Globetrotter im Laden mitgenommen und bereits erfogreich getestet an Hühnchen in 

 

einer Riess Emaillpfanne (kleinster Durchmesser), gekauft im lokalen Haushaltswarenladen. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Die Zange liegt auf neuem Aptitlig, welches auch nach Erstspülung  und erster Ölung noch „fusselt“ ( Bambus). 

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    Bambo stonie stiptec ohrwaschelmichi Ecomo Bergdoktor Bauer-Alt Nicolas1965 patseeu Totti02 BetaTobi gudereit72 Phil-Cali apfelquark Sandraeb hansi999 sheene Svenni Lynn Go321 jensten Carsten-KA talonmies Blacky78 GER193 Dietmar1 Capetown85 Bulli53 yaenuu idid Chris_Harz Schischa MUC_Cali HansMark BulliHirsch SB23 BritzBus kayuwe caliocean6.1 Stefan63 maxe DerGuteBenny Mike07 volldergute SauerlandCali GruenNdB Ostsee1980 christel76 Qbee089 Enjoy howie206 p.eter steff2000 MrHomn gser2 Maxi05 toulouse Beaker hjd Sofasurfer Winter2004 Caliot fexbmx AC456 camperherz Rob123 Tobsn88 Pedi B-Team knipsbertel amnes happymac Toby-e36 Bastelino1 Zeddi Sven81 Steffel89 Maffy Seb00 Almeja ktmchris masc Mitmog losbolidos msk Schattenpark3r Pascal991 Jenzo tour9799 Mini1970 Timo_tm knoche Dirk83 tonitest trogganon Sombrero patttmannn mb0610 HuschHusch Semmel200 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.