Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar, dankeschön!

Und die Box drauf ist die passende "Thule BackSpace XT", oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Passen 2 Kisten übereinander? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Frau meinte aber, ein Ei (für sie) reicht vollkommen zum Frühstück.🤨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Hast du einen Servicelink?

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Der bringt mindestens 3 km/h mehr Vmax 😁

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fehlen nur noch Seitenschweller, Heckdiffusor, Akrapopovich 4fach Auspuffblenden und der Fuchsschwanz 🤦

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und unten rum pink foliert, sowie innen mehr Plüsch (den wir hier noch nicht sehen können 😉), sonst ist es noch nicht vollständig ... 😉 

Ich seh' schon, daß hier noch einiges zu tun ist! 😉😉😉 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch ein stabiles T-Profil. Da kann man einen ganzen Fuchs dran hängen😉
Spaß beiseite. Du bist ein Bärenbengel und ich schätze Deine Beiträge. 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

was da nicht alles noch schlummert gezeigt zu werden 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tisch ist der Hängetisch „Fred“ von Campolibre.eu 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Heute gab es die Fan Edition des T1 in meiner Sammlung 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ein platzsparender Zweitkocher für 227g-Kartuschen.  Bisher hatte ich zum 227g-Standardkocher im Geschränk noch einen ganz normalen Camping-Gaskartuschenkocher dabei, wenn zwei Flammen benötigt werden. Den Standardkocher für eine schnelle Suppe (richtig kochen mag ich im Bus nicht) bei Regenwetter rauszuholen war mir aber zu umständlich - am Stellplatz ist das was Anderes - und der Campingkocher stand mir im engen Wohnraum zu wackelig. Da war man doch schnell mal dran gestoßen. Der hier steht auch im Bus vertrauenerweckend stabil, verschwindet hinterm Fahrersitz, ergänzt die Aussenküche mit einer großen Standfläche für Töpfe und Pfannen, und ich fahre nur noch ein einziges Kartuschenformat spazieren. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht interessant aus. 
Erzählst du uns noch welches Modell und welcher Hersteller das ist?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.838 Mitgliedern gesehen

    msp400 FelixJ crossbiker Bergdoktor Struzzo_Pilota radlrob Toby-e36 StevieBee Mike07 Glompf Leo Bauberz ohrwaschelmichi calimerlin PaulW classicline2009 Maffy Jspi noahgautschi markus17469 Sturmi Semmel200 fexbmx Nicolas1965 Almeja freeeze Hubel50 floville77 Totti02 DaWI84 Bellavista Marvin_D Seb00 Friesenfrauke Sequoia jens.c Winter2004 GER193 metty987 Diskus077 Tim_Jochen Sofasurfer amnes rubenzete wentian Houndling christel76 nick0297jan burna idid willib günni_ms Propellerklause simisch uschi11 talonmies apfelquark Hpl19 Segelsonne kochmos Klaushelm Thosch maxe Tomcali Emmental Jensmicha solobe Dirk135 Schattenpark3r Reinhart happymac Xededen ali4020 MUC_Cali Lienad heiligsblechli Wuestinger Pedi CherryBuzz TM71 Klaus5 Hyperion yps77 Franko ASI kattastrof derobiwan yaenuu masc alexo Obersulm Lagodi Lynn tenthouse Dutoman GECO BaerbelE dd_rabbit ChrisBus Slev7n +1738 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.