Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Little-Sue, ja, passt in den Originalkühlschrank vom Ocean. Und bis auf ein bisschen Spiel passt es wie angegossen. Für 10,-- € zwar nicht so schick wie aus Edelstahl, erfüllt aber seinen Zweck ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jodin,

danke für die Info… :0)

für 10€ ist es tatsächlich eine gute Alternative…

gibt es durch das Spiel Klappergeräus je, wenn die Box leer ist?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen,

wir nutzen Sägespäne und das ist echt top. Saugt gut auf und riecht nicht. 
 

Stuhlgängige Grüße 

supiru

Link zu diesem Kommentar

In der Nacht gabs deftigen Regen Im Salzburger Land. Wer den Forums Tip nicht kennt, fuer mich ein must have und faehrt platzsparend unter der Matraze mit

So kann man immer Frischluft geniessen. 

Gibt dazu irgendwo einen Beitrag:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da ich meinen Cali am Freitag in Empfang nehmen konnte, traue ich mich jetzt auch mich als Zubehör-Süchtigen zu outen… 😇

Hier ein warnendes Beispiel was passiert wenn man auf sein Auto wartet und wärmendes im Zubehörmarkt stöbert!

Dazu kommen noch Auffahrkeile, Fußmatten, diverses Camping-Equipment und natürlich Kleidung für die erträumten Touren. 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 17
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp… klingt sinnvoll! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Little-Sue, ich war jetzt 500 km mit dem Gitter unterwegs, ich habe keine Klappergeräusche wahrnehmen können.

Link zu diesem Kommentar

Und um welches genau handelt es sich?

Habe auch eins bestellt, aber dieses ist leider viel zu klein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dieses hier bestellt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Kühlschrankboden dürfte ca. 41 x 23 cm haben. Das große Abtropfgitter hat ca. 39 x 22,5 cm.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo ist der Teppich denn her? 
 

ich habe mit am Freitag die Dometic cfx 35 bestellt und noch die cowan matratze 

 

gruss manuu

Link zu diesem Kommentar

Achja und die Oma hat was für den Nachwuchs genäht (damit der gleich mit dem Bulli Virus infiziert würd)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

 

es ist auch bei uns diese Version geworden, wir hatten sie als DIY Version bestellt, gekommen ist dann aber die "andere" Version zum DIY Preis leider ohne Kedersteine die uns aber noch nachgesendet wurden.

DANKE 

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siegt gut aus. Woher hast Du denn die Blende? LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz einfach selber bauen! Kostet ca. 20

Euro. 


Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2 neue Kleinigkeiten:

 

Magnethaken um an der geöffneten Heckklappe Handtücher zum trocknen aufzuhängen + Spiegelfolie für die Heckschranktür.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.788 Mitgliedern gesehen

    Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 MJ24 divadrebraf hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling Phil-Cali ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby Jingle e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette +1688 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.