Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Grösse haben die Gepäcknetze?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal auf dem Bild - ganz links ist das verpackte Netz zu sehen, da steht es drauf.

302 x 169 mm (nicht nachgemessen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich zu wenig (genau) geschaut 🙄 Nun sind sie bereits bestellt. Danke für den Tipp.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es wieder aufgetaucht ? Ansonsten liegt es noch bei mir, haben die verwechselt bzw. falsch deklariert für T6. Passt aber nicht beim T6, nach einigem hin und her hat sich rausgestellt, dass der Logistiker noch eins vom T6.1 vermisst 😂. Morgen erfolgt meine Retoure. Dann gibts wieder eine B-Ware T6.1 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo allen, nach 45 jahre wieder mahl 1 ganzen tag mit Lego gespielt ! War echt gut 😀👍 grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, die kleine T6(.1) Welt 😆 das ist genau das Gitter, auf das ich noch warte. Der Spacecamper-Kundendienst hat mich gefragt, ob ich auf die Retoure warten könnte, da wär was falsch gelaufen (sonst hätts auch einfach Geld zurück gegeben)... Naja, ist ja keine Moskitosaison, da kann ich warten 😃. Danke fürs zurück schicken 😄.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr lustig, fehlt nur noch, dass wir die Teile selbst schicken oder T6x mäßig ausliefern, europaweit 😂😂

Link zu diesem Kommentar

Für meine Jungs habe ich einen Impulskauf aufgrund einer Instagram Werbung getätigt 🙈. Das Produkt heißt "RoadPal" und ist eine seitliche Kopfstütze die an den Holmen der orig. Kopfstütze befestigt wird. Dachte da die 2er Bank eh keinen richtigen Seitenhalt bietet und wenn die Jungs mal während der Fahrt einschlafen, können sie den Kopf seitlich ein Bisschen anlehnen. Wurden aus China versendet und es dauerte eine gute Woche bis die 2 Dinger da wahren. Der Praxistest steht noch aus. Montage war recht einfach.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Pewag Snox 560 Schneeketten 👍🏼 jetzt fehlt nur noch die Saisonkarte und das die Skigebiete aufmachen dürfen 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Lange Liste aber nun ist der Wagen auch nahezu komplett ausgestattet, wie ich es mir vorgestellt habe. Buy once, cry once 

 

RONAL R56 in mattschwarz

 

Satz Michelin Pilot Alpin 5

 

Nach und nach ausgestattet:

Heckauszug aus dem Shop: 810er Wide

 

passende Kisten von really useful mit Deckel

 

Kühlbox Mobicool FR40 (Platz auf dem Heckauszug)  

 

12V Adapterkabel, weil das Kabel der Kühlbox aufgrund des Heckauszuges nicht mehr passt. 

 

Wasserziege.ch Wassersack mit Duschschlauch

 

Ukatex Sitzbezüge

 

Münchener Mattenmanufraktur. Komplett + Einstiege in robust

 

Lackschutzfolie für die Griffmulden

 

Lüftungsgitter Fahrer-, Beifahrer- und

Schiebefenster aus Alu mit Fliegengitter von Hülsberg

 

Project Camper Magnet-Thermomatten für die Seitenfenster im Cockpit mit Klappnaht (zur Lüftung über die Hülsberg-Gitter) 

 

Brandrup Isolite Outdoor für die Frontscheibe

 

Weyer 43028 Ladekantenschutz Edelstahl in grau

 

Kedersteine für Markisen- und C-Schiene

 

Matratzenschoner als Liegepolsterung (brauche weder eine besonders dicke Isomatte, noch eine neue/dickere Matratze) 

 

Decathlon Wildfangwanne XL 240l. Hierin steht die  Hundebox im Wohnraum. Die Wanne ist flexibel und kann runtergedrückt  werden, sodass der Hund einfach rein und raus kommt. 

 

Pedaloc

 

Hondo Garage Mount vom Moped über den Winter in den Cali gebaut (mit einem Ram Mount Saugnapf). Hält ohne Probleme sogar mein iPad pro in Position, auch bei schlechter Wegstrecke. Auf dem Motorrad bereits im Offroad-Einsatz bewährt.

 

Rückseite Beifahrersitz: Mollepanel mit diversen Taschen für Kleinkram

 

Und dann noch diverse Mikrofasertücher sowie Reinigungs- und Pflegemittel: Vom Snow Foam, über Optimum NoRinse, bis Lack- und Scheibenversiegelung. Damit kann ich dann ab und an am WE mein Meditationsprogramm durchlaufen: Autopflege. 

Bearbeitet von Orson
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Sehr schöne Zusammenstellung. Vielleicht könntest du uns einiges anhand von  Fotos vorstellen.

viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hierzu würde mich das Bild interessieren... wozu noch eine extra Wanne?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gestern beim Campingladen einiges mitegnommen da "leider" altersbedingte Schliessung. Den Laden gibt es seit 45 Jahren und es ist sehr Schade, denn ich habe da immer das richtige gefunden und man konnte es "life" anschauen...es war nie ein Problem es auszupacken oder zuruckzubringen wenn es nicht so toll gepasst hat oder sonst was war und man wurde noch beraten. 

 

Wir haben uns ein neues Topfset gegoennt und gleich noch ne Pfanne guenstig geholt. Zusaetzlich auch noch das Thule Abspannset sehr guenstig erworben und ich muss wirklich sagen, dass dies ein vielfaches besser ist als das von Brandrup. Letzteres konnte ich nicht mehr in Kombination mit dem Sun/ Rainblocker  nutzen da beides ja in der Kederleiste stecken.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne, interessiert dich ein bestimmtes Teil des Equipments? Vieles ist hier bereits bekannt. Im Anhang ein paar Teile, von denen ich bisher nichts/nicht viel gelesen habe.

 

Die Lüftungsgitter habe ich grade gestern bekommen: Finde ich qualitativ wirklich gut aber habe noch keine Langzeiterfahrung sammeln können. Sie nehmen natürlich mehr Platz weg aber es kann auch niemand so einfach in den Wagen reinlangen. Eines der Gitter hat ein etwas unschönes Finish...da ist die Farbe grobporig und es sind überall kleine Punkte zu sehen. Überlege grade, ob ich das beanstande. Ansonsten wirklich top!

 

Um kurze Hundehaare und Dreck aufzufangen. Nutze den Wagen im Alltag und habe es gerne sauber und ordentlich, wenn mein Lieblingshund nicht dabei ist. Beim letzten Wagen haben mich die kleinen spitzen Hundehaare fast verrückt werden lassen...die weben sich in jeden textilen Untergrund. Kaum zu entfernen. Außerdem ist die Wanne echt praktisch: Gummistiefel, Handtücher, nasse Klamotten. Alles findet auf der Abfahrt seinen Platz und die Wanne kann mal eben ausgeschüttelt und abgewischt werden, sodass alles wieder sauber ist.

 

Der Hondo-Garage-Halter war sau teuer aber ist qualitativ wirklich top gefertigt von einer kleinen Klitsche in USA. Die haben sich auf Offroad-Halterungen spezialisiert. Sicherer und meiner Meinung nach besser als RAM-Mounts. Habe damit wie gesagt auf dem Motorrad schon meine Erfahrungen gesammelt. Top Teil! Aufgrund der Federspannung werden Tablet oder Telefon auch auf unebener Strecke recht ruhig gehalten, sodass die Lesbarkeit gewährleistet wird - egal wo man fährt. Vor allem aber bleiben die Geräte heil. Die ständigen Erschütterungen von Motor oder Strecke setzen den Geräten auf Dauer zu. Im Motorradbereich hört man häufiger mal von defekten Geräten. Auf dem Motorrad natürlich wichtiger als im Bus. Trotzdem sehr nützlich für mich. ^^

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Orson
Link zu diesem Kommentar

Frage hat sich erledigt

 

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    hp777 Pat89 crossbiker DieselZugvogel stw chrischö Murphy14 unixjoe a20wei Mana Wolle27 Grete56 Sverje-Paul Robotixx patttmannn Fourmotion KARLchen_T6 tonitest EwaldTx MaLachML vieuxmotard Cadde idid Haui35 Blacky78 hansi999 BjoernAusB Atze wobie Tomsawya stiptec hofx23 talonmies SirKeimelot TiJoe Q-Biker jimmirain Bernd_SH Adddi Konstanze Calinoob Totti02 franz55 Franko marchugo Beachmark trogganon TDE-Udo christel76 Hennebulli FlyingT FreeDriver p.eter be-marc GruenNdB fkreuzer GedF shoulders Zille calimerlin floville77 kajakcamper caliocean6.1 ThorstenLu Reis-Ende Flh75 4cheers Ecomo flokel CherryBuzz Carldo motorpsycho llds25 FrankB DaWI84 BjoernC tschermser syndroma78 WoMoSand Dan69 GER193 metty987 swoosh999 Glompf WestBW Timo_tm Famous13 AndyCH Greekfan jr1510 dedetto giarra86 DerGuteBenny castrorama Chris_Harz Nicolas1965 DonPellegrino hapi_daniel Biebu Slow-Fox +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.