Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die negativen Bewertungen haben mich abgeschreckt und zu der beschriebenen Alternative greifen lassen. Aber ich wünsche Dir, dass Du hast lange Freude damit hast.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ein China- Teil habe ich auch als Redundanz zur originalen VW- Pumpe.

Der angezeigte Luftdruck stimmt erstaunlich genau.

Man kann einen Reifen innerhalb von zehn bis zwölf !!! Minuten auf 3,4 Bar aufpumpen. Das ist lange, aber die Pumpe wird nicht übermäßig heiß dabei und der Akkuverbrauch liegt dann bei 50%. Dass man sie alternativ auch mit 12V betreiben kann, war mir wichtig.

Darum habe ich sie als Backup behalten und werde sie hoffentlich nie brauchen. Es ist natürlich billige Massenware.

Von Null......?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1.224 Mitgliedern gesehen

_michi swoosh999 Riggert Atze w1ls0n CherryBuzz zpalm MaLachML th1wob Blueslineuwe snipy Famous13 golf62 MPuTR PaulW crossbiker derDicke Cadde calimerlin FreeDriver Californiger Himar Beachmark e-deprie dual001 Pilsnerb losbolidos ED25 Multicali kayuwe spillo LupoBavarese motorpsycho Bo1848 vieuxmotard sten208 Almroad Gasper hanseatic Bulli53 Wolle27 chsc01 Leo MaxCali chruesi msk shoulders Carli_Greige mb0610 jack_steel Manuuu GER193 Pete25 Gaessje happymac Radfahrer Dierotecalli DaWI84 Stef4807 Robsen FelixJ Gatch Steffel89 andyst jens.c Buana speedcow Tony Burtscher tobi550 Bauer-Alt T6.1_Cali WestBW Sidenote teverino tour9799 Pastrami3 metalmax83 M-Bulli-K Dan69 schabot FrankMartin Lex pleasure21 gudereit72 Deepgear Himmel AlexClimber highroller02 Denlufc streetracetommi mansch berniew Qbee089 Schuli RuhrpottontheRoad JanKorsika denis.moling Bellavista Bushaltestelle +1124 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.