Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Der Original-Kompressor im Bulli tut es auch. Ich blase damit meine flatjacks auf.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch einen Thule Velospace 3 gekauft. Typ siehe Foto. Hier geht die Heckklappe nicht auf. Da ich aber eh nur zwei Fahrräder transportiere werde ich das Fangseil verlängern und dann sollte das funktionieren.

VG

Bernd

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe 103 EUR inkl. Versand bezahlt. Das schwankt von Tag zu Tag…

Wir haben uns jetzt die Uebler mit 90 Grad gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Ich werde berichten. 

Der XT3 wird serienmäßig mit einer Fangseilpositionierung auf 50 Grad geliefert, damit geht die Klappe nicht auf. Eine zweite Bohrung für 70 Grad ist serienmäßig, der ‚Umbau‘ dauert 2 Minuten. Vielleicht ist es beim Velospace 3 ähnlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.245 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 brezli Cali-Tobi Xaversonne Dirk135 MaxCali anwemuc T31983 Robsen berniew Gasper patttmannn Californiger aderci jrohh FlyingT Beaker Ozmaker hanseatic jens.c DonPellegrino Tim_Jochen FreeDriver Bertram-der-Bulli chsc01 Elmore Ghinzu burna MaLachML GECO CherryBuzz Dirk83 radlrob Broderbus cornies GER193 classicline2009 bulli_70 Multicali crossbiker nick0297jan Peter772 w1ls0n Michelle-Elke Aurora2023 Deepgear Surfie streetracetommi KarlGr spillo SirHenry tonitest lou_lublin Erasmus Mila1 b_u_j Blacky78 Jspi happymac MPuTR Schuli ChristineBraun Boxergeist Bellavista pilzkopf a_tatscho Obey Tarmac96 schmad bonanzarad mb0610 smartandem alexo SirAlex enna007 Beachtourer MartinR Bulli53 zpalm GehEs Micha18 wobie Lynn Suedtirolbz exCEer polt66 marchugo Maik-SHG diwenge Franz56 thestoner Breitler miag.1965 Tomcali Thucy Unbekannter reiseduo Altfritz2000 BePo enigma +1145 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.