Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der pure flex steht auf die Bild im Kofferraum zusammengeklappt. Ich bin ihn heute erstmals gefahren. Macht Spaß. Später mehr.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin gespannt! Der schwirrt mir auch schon länger im Kopf….

Nachdem der Test mit einer

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erfolgreich war, haben wir jetzt eine zweite gekauft. Die passen nebeneinander in die Standard-Cali-Markise und lassen sich als extrem variable Front-Zeltwand konfigurieren.

Servus,

hättest Du da vllt ein paar Bilder aus "realer" Anwendung für uns? Ich überlege auch schon eine ganze Weile hin und her, weil ich das Konzept echt gut finde. Allerdings wollen wir eher reduzieren... Wie es halt immer so ist.

Wie nutzt ihr es hauptsächlich? Ganz ausgezogen und am Boden abgespannt? Oder eher halb ausgezogen und frei hängend und dem Sonnenstrand nachschiebend? Wie/wo transportiert ihr die?

Grüße 

Robert

Hi Tarmav96,

Welche ist das genau, es gibt mehrere auf dieser Website.

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

Marc.

Fotos gibt's nächste Woche - versprochen!

Meistens wird das Ding ganz ausgezogen, außer es ist starker Wind oder Regen angesagt (zum Abspannen bin ich zu faul, ich bevorzuge ja auch angeschraubte PeggyPeg Platten für die Markisenbeine). Meine Chefin schläft bei großer Hitze nachts gerne mit offener Schiebetür, da sind die Sunbreaks auch gute Sichtbreaks.

Wenn man nur eines davon hat, funktioniert nachschieben je nach Sonnenstand sehr gut, zwei Stück decken eh bereits die ganze Markisenvorderseite ab.

Generell wirken die Dinger sehr gut überlegt und das Material scheint hochwertig. Das Einfädeln ist z.B. extrem easy.

Wir transportieren die ganz banal vor der Bettschublade liegend (parallel zu dieser von Schiebetür zur Küche zeigend) am Boden. Dort liegt sowieso schon der massive Profi- Sonnenschirm. Und ja... das ist ein Hin- und Hergeräume, aber wir stehen meistens mindestens 4 Tage auf einem Campingplatz, da tut das nicht so zeitweh. Auf reinen "Besichtigungsreisen" durch Europa nehm ich die Sunbreaks aber erst gar nicht mit, da reduzieren wir ebenfalls aufs nötigste. Das Einzige, was IMMER mitkommt, ist Starlink. 😋

Bearbeitet von Breitler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.240 Mitgliedern gesehen

ASI FreeDriver MUC_Cali cornies tonitest groeta Rolltogether MaxCali CherryBuzz Golfred PrinzPeng Joe Boxergeist Breitler snipy radlrob derDicke Famous13 buz77 RoLee Gasper Straminke a_tatscho zedalton Nosty einsamerWolf Emmental w1ls0n lou_lublin jack_steel BePo jens.c Calibla Multicali streetracetommi Carli_Greige crossbiker scheppertonne roni72 Zabaione Tim_Jochen Lagerbier JerryCotton Winter2004 MB_TX25 oceanfrank patttmannn dedetto vieuxmotard swoosh999 zpalm jrohh Jspi nick0297jan Cadde Similana Grete56 B-Team simisch PaulW Bine64 marchugo grby Nero3 patseeu Mainline GECO alexo Franz T. Tomcali mim1711 bebbi1971 danielboehm Michelle-Elke aderci Jim stw jensten msk Fabe MBüscher spillo VierGewinnt Calimaso calimerlin Semmel200 maxe schmad Bulli53 lunasquare Adddi velomox Kd73 Fourmotion reiseduo b_u_j Almroad Zille radrenner shark699 +1140 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.