Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo nofraghein,

Danke für den Tip 👍, hab ich mir daraufhin soeben noch bei Tchibo gekauft.

Bearbeitet von golf62

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grundsätzlich ist Ladung im Verantwortungsbereich des Fahrers. Man kann sich auch selbst einen Träger basteln. Ein Fahrradträger braucht keine STVZO Zulassung oder ABE.  Der Knackpunkt bei diesem Thule ist die fehlende Beleuchtung und das verdeckte Kennzeichen. Rüstet man das ordentlich nach, spricht nichts gegen eine Verwendung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du da einen Link oder ne genaue Bezeichnung?

Such mal "gelbe Socke"

🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Leider nein! War in einem Supermarkt mit Eduscho Ecke und habe es dort einfach gekauft. Verpackung ist leider schon weg wegen der Bezeichnung.

Tchibo heißen die 😉

Aus aktuellen Anlass  nochmal hochgeholt:

10€! Kleiner Preis, Riesen Hilfe.

Am Straßenrand schnell geflickt in der Pampa, weiter gehts

Jeder kann das !

(Reserverad bleibt in Reaerve)

Tip: Sofort flicken, nicht warten bis durch Fahrt der Eindringling das Loch geweitet hat. Zum Aufpumpen reicht der VW Kompressor in der Not.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 3
  • Danke 4

Eduscho oder Tchibo ist doch egal - Hauptsache Kakao🤭

Hall9 Benno, gibt es das Flickzeug eine Empfehlung eines Vertreibers/Herstellers? Reicht ATU

Danke für einen Tip

Kennst du Google Lens ?🔎

Zum oben abgebildete gibts dazu angaben / Bilder / Links bis zum abwinken 😉

Bearbeitet von wunderwuzi

Nein, kenne nicht. Lens kenne ich von Leica, Zeiss und von Swarowski. 
By  way: eine Meinung eines Forumsmitgliedes hoher Reputation ist mir x-mal mehr wert wie xy - Lens. 

• Mag ich 1
  • Haha 1

eBay siehe Bild

ein großes Set bringt auch nicht mehr

der Rohgummi hält nicht ewig bzw. wird inaktiv

die Flüssigkeit, welche auf den Gummi satt vor dem Einbringen aufgebracht wird trocknet schnell aus

darum hier mit 2 Tuben optimal

1x im Jahr erneuern und gut

…kann ich nur bestätigen…nach 3x Reifenpanne in den letzten beiden Jahren bekommt man auch Routine, Bullis sind offenbar gerne mal Schraubensammler

By the way: nur für die Lauffläche! - NICHT für Seitenwangenschäden;

Allseits gute Fahrt auf dichten Pneus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.231 Mitgliedern gesehen

Bulligonzo Beaker tonitest lepse Currywurst gruuni kajakcamper Mitmog Tim_Jochen ohrwaschelmichi classicline2009 FreeDriver Zwazo Rolltogether CherryBuzz maxe MaLachML Jackthehack nick0297jan GittiF Emmental patttmannn derDicke Benno_R Velosolex3800 exCEer Nero3 jrohh aare07 DonPellegrino MUC_Cali ASI streetracetommi chris2008 Schuli Jspi Zille Stadtstreuner dedetto msk maxbulli Radfahrer Elchfamily mrx Hexenkoch Dirk135 motorpsycho Almroad Tomcali Bellavista tobi550 andyst Winter2004 Leo Straminke DerGuteBenny Bauer-Alt Gasper Lagerbier Bo209 wobie Thorge Tiatia Fram patseeu radlrob GECO calimerlin Greekfan SW4956 BaerbelE Bulli53 Aurora2023 KarlGr Knusperspinne JojoChester Atze jack_steel b_u_j zpalm Keinbaum i319 Perokelen idid spillo p.eter crossbiker MBüscher vieuxmotard Numinis fkreuzer ovmar Gaessje kurthoedl oceanfrank swoosh999 Segelsonne jdev Simoncrafar fossilium +1131 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.