Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Auf der Campingmesse in Hannover gesehen, für gut befunden als zusätzliche Alternative zum Zelt und

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Nun wie angekündigt erhalten 👍 .

Auf/Abbau angeblich und auch auf Messe demonstriert in 25sek….naja ich brauch 28,5sek …erträglich 🤣

200 x 200 x 225cm genug Platz für Tisch mit 4 Personen. Gepäckmass bei 145cm, liegt dann längst zwischen den Sitzen. 

Alle Seiten lassen sich mit zusätzlichen Wänden verschließen. Für die Front gibt’s eine zusätzliche Wand mit 3 Ösen zur Befestigung am Bus. Geht aber für „engeren Zwischenraum“ auch mit angestellter Markise direkt, siehe Foto. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüsse

Bearbeitet von duke209

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufbau in 28,5 Sekunden 😉… und wieviel Sekunden für den Abbau?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und woher hast du den faltbaren Ständer für die Outin Maschine her, auf der Outin Homepage habe ich den nicht gefunden 🤔

VG Svenni ✌️

ist wohl selbst gedruckt… 

@Svenni Richtig, ich habe mir eine entsprechende Vorlage gesucht und dies selbst gedruckt.

Gibt auch einen von Outin. Haben die auf der Website nur etwas versteckt :

Na same. Vielleicht 30sek 👍

• Mag ich 1
  • Haha 1

Klebe Dir links oben in die Ecke ein kleinen Filz - wir haben die gleiche Verkleidung - aber von der Saftkiste und da vibrierte es genau an der Stelle (die Ecke kam mit dem Sitzgestell in Berührung) 

Endlich habe ich eine kleinen Korkenzieher mit Magnethalterung gefunden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Keine Angst, er funktioniert.

Wie seit ihr zufrieden?

Wir haben auch das Kit gekauft. Aber die LTE-Verbindung ist mehr als lausig - fällt ständig aus  -über Tage wird teilweise keine Verbindung aufgebaut - eigentlich sollte aller 60 min ein Status gesendet werden…. 
Der Support antwortet auch nicht…. alles sehr traurig für den Preis….

danke für den Hinweis!

Da hab ich direkt beim Einbau präventiv vorgesorgt 😬👍🏼

Hatte schon vorher solche Befürchtungen.

Gruß

Jörg

Hi, sorry dafür! das soll natürlich beides nicht so sein.
Ich hab dir eine PN geschrieben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.277 Mitgliedern gesehen

dedetto kurthoedl Silke76 VanSnoopy Rolltogether Tarmac96 T2-Fahrer calimerlin swoosh999 MaLachML Emmental gruuni FreeDriver JojoChester Aurora2023 vieuxmotard shoulders spillo stiptec Wolbi crossbiker SaftkistePRO_Florian Adddi dd_rabbit SirAlex kajakcamper Almroad Zabaione CaliOvali patttmannn Carli_Greige MUC_Cali franz55 GER193 gueni33 Bertram-der-Bulli Califred Capetown85 Atze pku70 Tiatia Tim_Jochen OTTOW metty987 Kalliforniadream Wolle27 Mitmog MB_TX25 Kramer1 Eugen100 Bolli7 Sofasurfer Elchfamily MaxCali die_braue Wolf8 BaerbelE MPuTR HenriLo Bauer-Alt Greekfan Kjel89 ZHCamper Knarf86 Fourmotion Unbekannter Der_Billa a_tatscho schabot Bo209 radrenner lunasquare BjoernH Reinhart Pat89 Zeddi stw Stephan1974 motorpsycho Bergdoktor Martin106 cruiserking lonsito dual001 Ferdl msk coldi Blacky78 ThorstenLu strojnik1 oceanfrank Heizfeiz Cadde GruenNdB lou_lublin _michi Semmel200 burna GittiF Robsen +1177 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.