Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

@cali_uwe

Topp! Die kleinen Wera Sets sind für quick and dirty Arbeiten zwischendurch hilfreich, und eine gute Alternative für den großen Koffer, der ja erstmal aus dem Keller geholt werden muß.

Gerade einen GX1700-Rückfahrscheinwerfer von LED-Martin bestellt.

Der kommt mittig an die Quertraverse der Anhängerkupplung (Rockinger Variobloc) und dann gibts auch nach hinten endlich helles Licht.

Hallo.
Endlich habe ich eine Ausrede um Strohrum o.ä. 🍸im Cali mitzuführen.😉🤗😋

Ich war auf der F.r.e.e. und fand diesen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

der mit Strohrum oder anderen hochprozentigen Getränken funktioniert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dann heißt es jetzt beim Grillen:

Einen Rum für den Grill und einen für mich…☺️

P.S. Ich stand dabei und habe selber gesehen wie das Steak auf dem Spieß nach 2 x 2,5 Minuten gegrillt wurde. Dazu war ein (größeres)  Schnapsglas Rum als Brennstoff notwendig. Das Steak war dann auf dem Punkt gegart.👍 

• Mag ich 4
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bestimmt auch angemessen aromatisiert......😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig. Es schmeckte sehr gut….

Klappt auch mit Ananas und anderen gesunden Sachen. Hauptsache Rum…

Hi Detto,

Schockschwerenot....ich bin zutiefst erschüttert,

da werden also hochwertige Lebensmittel als schnöden Brennstoff missbraucht?

Schlimm......

O tempora, o mores, wo soll das noch hinführen?:kopfpatsch:

Die einzige, in meinen Augen sinnvolle Methode, hochprozentigen Rum anzuzünden geht so:😜

bedenkliche Grüsse,

Stephan

• Mag ich 1
  • Haha 3

Also ich find's gut. Optionen zu haben ist doch immer willkommen - wenn in dem Fall noch ein gegrillter Filetspieß zu Grog und FZB kommt, erweitert das den Nutzen auf alle 4 Jahreszeiten. Sowas mag ich. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.094 Mitgliedern gesehen

BulliBusFamily Golfred sunshower cornies MartinR ISbaer Similana Calilover6.1 tonitest JoKleemann jrohh calimerlin Calimaso Velosolex3800 MasterTom Winter2004 JojoChester tobi550 SW4956 nick0297jan Dirk135 Californiger patttmannn Rolltogether nofraghein Zille ASI dirnbest Mike07 MUC_Cali die_braue PaulW AP2020 dedetto midabu Blacky78 Emmental Guggerl wobie CherryBuzz Manuuu shoulders jimmirain llds25 DonPellegrino bonanzarad rbn.mkrs SirHenry willib mb0610 Hyperion Jackthehack Startlinetdi Thosch BulliSuse schmad Tee-6 gele T2T6Bulli Gasper Aurora2023 msk happymac T2-Fahrer Andi1985 e-deprie Elbe Benno_R b_u_j brezli marten71 Quickdoc marchugo Der_Billa Boxergeist Robsen crossbiker MaLachML classicline2009 Cadde Calicorn Blueslineuwe ritterrunkel Keinbaum BaerbelE Pete25 Bergdoktor derDicke Nero3 Tschense Mainline Jenzo enigma Mitmog Christoph1234 UncleBen Beachtourer Adddi radlrob shark699 +994 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.