Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

@cali_uwe

Topp! Die kleinen Wera Sets sind für quick and dirty Arbeiten zwischendurch hilfreich, und eine gute Alternative für den großen Koffer, der ja erstmal aus dem Keller geholt werden muß.

Gerade einen GX1700-Rückfahrscheinwerfer von LED-Martin bestellt.

Der kommt mittig an die Quertraverse der Anhängerkupplung (Rockinger Variobloc) und dann gibts auch nach hinten endlich helles Licht.

Hallo.
Endlich habe ich eine Ausrede um Strohrum o.ä. 🍸im Cali mitzuführen.😉🤗😋

Ich war auf der F.r.e.e. und fand diesen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

der mit Strohrum oder anderen hochprozentigen Getränken funktioniert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dann heißt es jetzt beim Grillen:

Einen Rum für den Grill und einen für mich…☺️

P.S. Ich stand dabei und habe selber gesehen wie das Steak auf dem Spieß nach 2 x 2,5 Minuten gegrillt wurde. Dazu war ein (größeres)  Schnapsglas Rum als Brennstoff notwendig. Das Steak war dann auf dem Punkt gegart.👍 

• Mag ich 2
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bestimmt auch angemessen aromatisiert......😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig. Es schmeckte sehr gut….

Klappt auch mit Ananas und anderen gesunden Sachen. Hauptsache Rum…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.098 Mitgliedern gesehen

Klaus5 Zauncamper BONNIGEL Flh75 jrohh pku70 Calilover6.1 Knarf86 Rzro Ferdl aderci a_tatscho calimerlin Rolltogether derDicke Gasper MaLachML Unbekannter Mitmog radlrob nick0297jan FreeDriver ISbaer Adddi Jspi Westfale c_b_k oceanfrank DieselZugvogel dedetto WestBW Fram pao1o Greekfan Pitflit th1wob shoulders vieuxmotard burna hansi999 T2-Fahrer Aurora2023 Radfahrer ono99 cali_uwe ThorstenLu GER193 Nero3 Mike07 SW4956 stw AC456 bonanzarad Wurstbrot bulli_70 StefanM Fuxxx MaxCali speedcow jens.c b13r cornies Tee-6 Bellavista samcalibus wim3600 ThomKe JADI MFBS snipy Velosolex3800 California917 shark699 MPuTR Schuli 72k1tt Fämily2+3 jr1510 Wolle27 Tomtom911 abbyhund AnjaHe castrorama ChrisBus Svenni DannyCal B-Team Dan69 Heizfeiz T.om.6.1 die_braue FrankMartin n0v0 Tim_Jochen gele BulliSuse sirsebastian Deepgear streetracetommi KaptnJoe +998 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.