Zum Inhalt springen

Stauraum hinter Klapptisch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fast hätte ich "vergessen", dass es hinter dem Klapptisch in der Schiebetür ja einen nicht unbeträchtlichen Stauraum gibt, fixiert durch zwei senkrechte Gummischnüre.

 

Wozu braucht Ihr diesen Raum?

 

Ich denke da an Klamotten, Decken, Wäsche und andere Dinge, die "gestopft" werden können, oder?

 

Gruß

 

Dirk

 

image.thumb.png.6eabbdda55bf01496f021c211e6c2813.png

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ja genau. Wir verstauen da die Tischdecke, Geschirrhandtücher o.ä.

Link zu diesem Kommentar

Also ich packe da nur Dinge rein die ich selten benoetige...den bei Regen hat man den Tisch nicht unbedingt draussen und dann kommst Du nur muessig an die Sachen dran...habe ich in Norwegen gelernt....bzw umgestellt. 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

oder mit Klett?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Aufpassen, nicht zuviel Reinstopfen. Die Tischbeine brauchen auch ihren Platz. Ich habe eine silberne Frostschutzabdeckung dahinter, die ich sich  Sommer nutze. Eines Tages ist mir dann der Haken vom Tisch rausgegangen. Aufgebohrt, neue, größere Nieten und Expoxidharz verwendet. Die Standardbefestigung war nicht gerade solide. Seit dem alles in.O.

Der Tisch sollte also nicht zu stramm reingehen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen!

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Die Lösung mit dem

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lösung mit dem klett finde ich sehr schlau. 

Was meinst du, wie sehr darf solch ein sackerl auftragen sodass der Tisch widerstandslos einrastet. Habe meinen bus momentan nicht bei mir 😉

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Flapsup o0OmuffinO0o Calirene wobie Lagerbier Rentier2021 Thosch mescalito a123 bottom-aeronaut elperoe Calicorn Jyotish Bullichecker Slow-Fox freddy-texas _ellen Meine_Berta vivicamper rantanplan95
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.