Jump to content

HaLa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über HaLa

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    Duisburg / Senftenberg
  • Beruf
    VT+Ma.-bau
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    Juni2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 84 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Faltenbalgfenster; Aktivkohlefilter; echtes Reserverad
  • Umbauten und Zubehoer
    CaliTopRegale+Stange verlä.; BearLock; Ampire; VictronBT+Lensun4x100Wp; Pedallock; Calicap; Garmin760+R-Kamera; SnipeAir; ReimoPalmBeach+Eurotrail260Seiten; C-Batterieverdopplung4statt2; Epson 50 Zoll ELPSC32; 107L-3Unterflurtanks; TrackerTK103; TorquePro+RacingMeter; YogaTab3_8"@Arm.Brett

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe
  1. hab die Tauchpumpe dann durch eine selbstansaugende Membranpumpe ersetzt (wartungsfreundlicher) Die Fotos vom Unterfluranbau hab ich im TX-board abgelegt, da die Diskussion d a früher startete.
  2. HaLa

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Wer bringt denn noch so seinen Kajak mit?
  3. HaLa

    Fenstertaschen T6 Ocean

    bleibe ich da nicht beim aufklappen der zusammengefalteten Matratze ständig hängen?
  4. Kedereinschub überstehen lassen, der bildet einen Haken
  5. https://www.caliboard.de/topic/16838-cl-ladegerät-1jahr-garagenstrom-100kwh/ Eine Lösung wäre eine Zeitschaltuhr
  6. und man kann es per Klett mit dem Eurotrailwänden kombinieren, sofern man einen zusätzliches Klettband am Reimodach anbringt, denn Reimo und Eurotrail sind genau andersherum
  7. HaLa

    Batterieproblem

    Nach 65Tagen Garagenabstellung sind die Ladestände der Camperbatterien von VOLL auf 11,5V abgefallen. Mit Selbstentladung ist das nicht zu erklären. Alle CU Aggregate waren AUS; 12V Steckdosen waren leer; Ob der an der hinteren Batterie direkt hängende Victron Laderegler was wegschlürft? Im Jahr davor 2017 hatte ich diesen Stand erst einen Monat später (ohne Solarladeregler) 2017(~90Tage) hatte ich noch die üblichen 150Ah an Camperbatterien, 2018 (65Tage) hatte ich 310Ah installiert Sind mit einige Wochen 2 Monate gemeint?
  8. HaLa

    Radio RCD 310 - Low Battery - Abschaltung

    Und wie ist die Limitspannung nun genau definiert für: LOW BATTERY LOW BATTERY und RADIO OFF (ich habs einfach nicht gefunden)
  9. HaLa

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Ich würde auch kommen: 1xDirk Hat jemand eine schöne malerische, abgelegene 2WD-Alpentransitstrecke als GPX oder KML-File im Angebot? P.S. In meiner alten Heimat haben wir die störenden Berge einfach weggebaggert 🙂
  10. HaLa

    Der neue Grand California

    Wenn Raumgefühl gesucht ist, schau mal unter "Duo Car" (mit Anführungsstrichel googeln)
  11. HaLa

    Feuerlöscher - WO?

    Die Fahrersitzposition werde ich auch wählen. Zur Befestigung probier ichs mal damit: (gibts bei ebay unter dem Stichwort " roll bar fire extinguisher fixed holder" [6,41€ incl. Versand])
  12. HaLa

    CB-Funk

    Ich habe auch schon mal nach Einbaumöglichkeiten rumgegoogelt, jedoch noch nix umgesetzt Ich hänge mal die Lösungen Anderer hier ran:
  13. Tippfehler oder Ironie? Also meine EDC80 haben 80Ah und sind mit den 75Ah Originalbatterien seit Monaten parallel geschaltet (natürlich mit vielen Sicherungsautomaten dazwischen). Ich hatte auch vorher einen Schriftverkehr mit dem Hersteller. Und VW schaltet eben auch 68Ah und 75Ah parallel. Nur den Einbau einer 95Ah Starterbatterie werde ich mir daher verkneifen (Ist zu deutlich aus der Toleranz)
  14. Wenn VW eine Starterbatterie mit 68 AH und die Zusatzbatterie mit 75 AH verbaut (bei geschlossenen Trennrelais verbunden), dann scheint eine Abweichung von bis zu 10% tolerierbar zu sein.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.