Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... jepp, es sei denn man bastelt mit diversen Adaptern und kleineren Gaskartuschen herum.

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... mein Bestellstatus ist seit heute nicht mehr verfügbar bzw. wird das ganze Untermenü nicht mehr angezeigt 🤷🏼‍♂️

Es tut sich also was ... 😳


Wie sieht’s bei euch aus?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir immer noch alles gleich. KW 24 wird nach wie vor angezeigt. Ich schätze mal nach dem Daten Update des Portals auf + 6-8 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat sich an dem Bestellstatus auch noch nichts geändert. Ich habe seit heute aber Einsicht in das Thema "Technologie". Mal abwarten was die kommende Woche bringt...

 

Die 6 bis 8 Wochen halte ich für realistisch 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist auch noch alles gleich. Kw17 wird mir immer noch angezeigt. Mein Händler meinte, dass er auf Zählpunkt 3 steht und eigentlich ab nächste Woche weiter gebaut werden soll.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir tut sich auch nichts... KW28

Link zu diesem Kommentar

... vielen Dank für die Rückmeldungen. Das ist ja schon interessant/komisch. Habe mich auf mehreren Geräten an- und abgemeldet und dieser Bereich wird mir nicht mehr angezeigt. 
 

Vielleicht nächste Woche wieder. Dann kommen ja 5 Wochen Corona-Verzug hinzu, plus die verminderte zukünftige Produktionsleistung ... somit liegt ihr mit eurem Tipp wahrscheinlich gar nicht so schlecht 🥴

 

EDIT: Die Fahrzeugdetails des bestellten Bullis sind bei mir aber noch abrufbar. Somit wurde schon mal nix storniert 🤪
 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Keine Änderung - Abholtermin ist/war am 25.03.2020 🤣

Habe aber Anfang der Woche die Abholung am 07.05. bestätigt bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

noch der alte Status: 22. KW

Link zu diesem Kommentar

😁😁😁😁😁😁😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, sieht gut aus Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😀

Link zu diesem Kommentar

Innen ist wirklich schön, obwohl ich erst etwas skeptisch war... 

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe ist klasse! Wollte ich auch nehmen wurde aber von der Regierung abgelehnt

Link zu diesem Kommentar

Freut mich für dich! Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles klappt, soll ich meinen auch in KW 19 abholen können. Auch reine Übergabe, hin, Schlüsselübergabe, Essen auf die Hand und dann wieder nach haus.

 

Aber egal, freu mich drauf und werde mir trotzdem nen schönen Tag draus machen. Könnt ihr sagen ob der Shop auf hat (will meiner Kleinen auch ne Kleinigkeit mitbringen).

 

Gibt es wie immer nen kleinen Gutschein zum Einlösen?

 

Hier ein Bild aus dem Konfi. Hab ihn jetzt beim 🙂gesehen und in live gefällt er mir noch viel besser😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.