Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Ab 20.04 wird wieder ausgeliefert. 

Das sagte mir mein Verkäufer. 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Info habe ich auch. Wir können unseren Cali am Ende der Woche abholen🤗.

Link zu diesem Kommentar

Manry und OzOz, erstmal Glückwunsch zum Abholungstermin :) 

 

Habt ihr vom Händler Bescheid bekommen? Fahrt ihr nach Hannover? Wenn ja, handelt es sich um die abgespeckte Übergabevariante? 

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte noch keine Glückwünsche! Wir hatten schon einen Übergabetermin, der nicht  geklappt hat 🙂

Ich habe in Hannover angerufen und die Info bekommen, dass die Auslieferung wieder anläuft und habe meinem Händler Bescheid gegeben. Ich möchte ihm aber hier

keinen Vorwurf machen. Die ganze Mannschaft ist in Kurzarbeit und arbeitet jeweils nur 2 Tage die Woche. Das beeinträchtigt auch den Informationsfluß.

 

Ja, es handelt sich um die abgespeckte Variante. Hinfahren, Schlüsselübergabe, Lunchpaket mitnehmen und wieder fahren.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Ist die Campinggaz 904 1,8 kg eigentlich die richtige Flasche für das Fach? 

 

Link zu diesem Kommentar

Hat sich bei jemanden etwas an am dem Status bei myvolkswagen die letzten Wochen getan? Bei mir steht seit dem 18.3 folgender Status:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Änderungen seit dem waren, dass seit letzter Woche  der Themenbereich "Qualitätscheck"  freigeschaltet ist und vor ein paar Wochen die FIN online zusehen.

Der Liefertermin KW17 hat sich innerhalb der letzten Wochen nicht geändert. Kann mir aber nicht vorstellen das dieser noch realistisch ist. Denke das die Termine nicht aktualisiert wurden. Deshalb die Frage ob sich was bei anderen verändert hat?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meinen über den Konzern bestellt und hole meinen im Mitarbeiterfahrzeugcenter ab. Morgen 9uhr. Aber auch sehr abgespeckt. Schlüsselübergabe und Tschüss. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht noch 12.KW, werde ihn wohl erst nächstes Jahr bekommen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja 👍 das ist genau die richtige Flasche 

Link zu diesem Kommentar

so, leider war unser Händler zur "Crunchtime" nicht im Büro, drum ist der nächstmögliche Termin zur Abholung der 05.04....

also 244 Tage nach Bestellung fahren wir tatsächlich nach Hannover :=)

Link zu diesem Kommentar

5.4?!?

 

und wo sind die Bilder 🧐

 

gruss Sam 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne. Das wären 580 Tage.

 

244 Tage nach der Bestellung wäre der 4.5. dieses Jahr 😉

 

 

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Noch hat sich nichts bei mir beim Lieferdatum verändert. Mein Händler sagte, am/ab 27. April werden die Daten, also von allen, aktualisiert.

Bearbeitet von finn1407
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.