Zum Inhalt springen

Felgen für T6.1


simsim

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist hier die Grösse? Auch 17“ mit 235er?

 

danke an alle für die Bilder, dass erleichtert bei der Kaufentscheidung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja 17“ 235/55

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, die Kombi hole ich mir auch. Versuche noch VW-Nabendeckel drauf zu setzen. 

Bearbeitet von Majanicho2020
Link zu diesem Kommentar

Dann mal noch die Ronal 56 in 235 bei einem Beach in Pure Grey.

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Flh75
👌 Die sind klar schöner! :bounce:

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Hat jemand die R56 mattschwarz-frontkopiert auf nem weissen Beach? 😜

Link zu diesem Kommentar

Hier gab es die schon einmal zu sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Entscheidungshilfen.

Für den Winter werde ich die VW MERANO mit 235/55er Conti TS-850 nehmen, hier konnte der Händler mir ein akzeptables Angbeot machen.

Als Ketten sind RUDcomfort Centarx angedacht, die umgehen das Problem mit dem knappen Abstand zur Innenseite, sind aber Schneeketten nach Ö-Norm, lt. RUD.

Zudem sind sie, wenn auch deutlich teurer, für meine Damen im Falle comfortabler anzulegen.

 

Nachdem ich die Bilder von Wuerstblinker gesehen habe, reizen mich 18zöller für den Sommer.

Hat jemand vielleicht ein Bild mit den VW Springfield Felgen auf `nem Cali, das Er zeigen kann, die würden mir gut gefallen?

 

Kommende Woche soll dann die Bestellung raus 😉

 

besten Dank,

schönen Sonntag,

willi

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uschi,

 

besten Dank.

Hat vielleicht noch jemand ein Bild mit der silbernen Variante ?

 

beste Grüsse,

willi

 

Link zu diesem Kommentar

Diesen Thread habe ich erst heute entdeckt.

Ich bekomme in der kommenden Woche - vom freundlichen Reifendealer im "Dorf" - folgende Felgen/Winterreifen auf meinen Cali 6.1 Beach montiert:

Reifen: Dunlop "SP Wintersport 3 D" 215/60 R 17 C 104 H

Felgen: Oxxo Hyperion Black

Für diese Felgen werden keine separaten Radbolzen benötigt.
ECE-zertifiziert
TÜV/ABE
wintertauglich
Transporter-Felgen

Der Preis liegt komplett inkl. Montage bei 1168,50 EUR

Ich habe, weil ich da neulich mal wegen einem Kanister AdBlue war, auch ein Angebot bei ATU machen lassen. Die wollten rund 1400,- EUR komplett haben für 225er Reifen inkl. RC-Design Felge, weil sie behaupteten, dass es 215er für das Auto gar nicht gäbe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

So sieht unsere Kombination aus mit Ronal Felgen und Dunlop Wintersport 215 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz toll mit dem roten Strich.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist zu viel!

Dafür bekommt man 235er Michelin auf Ronal.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Felgen sind halt schon deutlich teurer als die Ronal!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 74 Mitgliedern gesehen

    Langer Paul1411 niickm Marcel_nec Ürsel MTBulli Harmony888 Olligott dukes69 Nigoe MFKetterer Gringo84 Marcowitz Luomen Wollepaul Rantana RoToR Schwabus_82 Fichtenmoped maeks pr6676 fymw Cali1982 Nanu Bernd_SH clhuang dw044 Wurstblinker walkeezy maiersen Ecomo Simoncrafar sOli4 Leine84 Quickdoc carpfever fu55el ChrisBus Feb0710 toulouse shiwago BulliHerbie afredl BastiBerlin robotron maxmeier99 Stevie_Carpenter Doppie Cal-Bullrich simu96 wobie heiligsblechli sb00 Jens442 FRoBERT PEAT74 bikegregi78 Wolle27 fireball talonmies JohannaHuber yps77 christel76 gorkal14 Wurstbrot Slow-Fox califrogg EdPeter PHEss Fabsedavid Kalif.Ornia HH-12 BulliBusFamily Zauncamper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.