Zum Inhalt springen

Kein Serviceheft bekommen....


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Dann werde ich mir die zukünftigen Service-Ereignisse immer ausdrucken lassen.

 

Gruß in die Runde - Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe nun eine Firma erstellt und sollte den gewünschten VIN eingeben..

Was ist VIN?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Tom,

danke für den Tip. Habe jetzt auch eine Firma. 😉

Habe mir gleich mal meinen DSP ( Digitalen Service Plan ) angeschaut. Klar, war nur die Übergabeinspektion drin. Habe den Bulli ja auch erst seit 2 Wochen.

Werde dann mal nachschauen wenn ich bei der ersten Inspektion war.

 

Grüße MaFi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

ich habe Probleme mit dem elektronischen Service-Heft.

Kan mir ohne Probleme einloggen aber sehe nur die Übergabe Inspektion.

Meine Garage ist in Frankreich und das Auto ein Reimport von Belgien (T6.1 MJ 2021), meine Garage kann alle Einträge einsehen, ihre eigenen aber auch die Übergabe Inspektion.

Übrigens is es ziemlich unklar wie die Wartungs Intervalle sein sollen. Ich habe immer gedacht (Long-life QI8) Ölwechsel variabel und maximal 30000km (meinstens 20000-25000km) und Inspektion/Service 40000km. In Frankreich scheint das anders zu sein kleiner Service jede 20000km und grosser Service jede 40000km. Die anzeige bei mir spinnt, nach ein Reset habe ich 15000km für Ölwechsel und 40000km für Service. Vieleicht irgendwas falsch programmiert/initialisiert?

MFG, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    hansi85 MelrawHH mijo sb00 falknwol X803 Bullidriver161 Siro uetzwurst66 ommelt rob.r Busfahrer17
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.