OSBN Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 MoinMoin, gibt es eine Möglichkeit einen T6.1 Ocean Edition 4-Motion mit Drive Select Dynamikfahrwerk und mit einem zusätzlichen Sitz und somit als 5 Sitzer zu verwirklichen? Laut Konfigurator, wenn er denn mal funktioniert, ist eine Kombi 4-Motion und 5. Sitz nicht möglich. Also kein 4-Motion oder einer bleibt zu Hause? Beach ist eher nicht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Nein das ist nicht möglich. Dafür ist der 4 Motion zu schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Habe mich damit nicht näher auseinandergesetzt, aber man liest hier und da mal was über Auflasten. Gibt es dann Möglichkeiten das zu verwirklichen oder ist damit etwas anderes gemeint? Wobei, wenn ich es richtig gelesen habe, hat der 4-Motion ja auch keine drei Schienen und somit ist ein zusätzlicher Drehsitz ja quasi schon ausgeschlossen und technisch nicht möglich. Ist das richtig? Bearbeitet 24. November 2019 von OSBN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ok, dann. kann das Thema/der Thread ja quasi geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Du kannst den Boden gegen einen mit 3 Schienen tauschen, das Auto auflasten und dann einen Sitz kaufen.... Nur so gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo OSBN, Polyroof hat - zumindest früher, aktuell weiß ich es natürlich nicht - den nachträglichen Einbau einer dritten Schiene angeboten. Frag doch einfach mal dort nach. Gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Was ich nicht verstehe: VW bietet den Kombi/Trapo mit bis zu 3,2t an. Warum den Cali nur bis 3080 kg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das versteht glaube ich keiner... Bei MB gibt's das für ein paar Euro Aufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Der Beach hat als 4Motion aber 4 Schienen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Es geht aber um den Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Sonst könnte man ja nicht die 3er Bank montieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hängt mit der Fahrzeughöhe zusammen. Mit Auflastung würde die Höhe beim California über 2m betragen. Das soll in jedem Fall vermieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Mein Stand: bei 4Motion sind immer nur 2 Schienen drin, beim Beach wäre die zweite linke Schiene nur eben weiter links. Um einen weiteren Sitz einzubauen brauchts eine Schiene ziemlich in der Mitte des Fahrzeugs, da ist aber beim 4Motion die Antriebstechnik (natürlich unter dem Boden ;-)) da passt die notwendige Schiene nicht. Daher: 4Motion + 5. Sitz: leider nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist Quatsch. Es wird doch auch die verstärkte Federung angeboten. Mit dem Hinweis, dass dadurch der Bus höher wird. Das wäre doch möglich. Und wen das stört, der kann sich ein Luftfahrwerk einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.