Zum Inhalt springen

4-Motion und 5.Sitz


Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

 

gibt es eine Möglichkeit einen T6.1 Ocean Edition 4-Motion mit Drive Select Dynamikfahrwerk und mit einem zusätzlichen Sitz und somit als 5 Sitzer zu verwirklichen?

 

Laut Konfigurator, wenn er denn mal funktioniert, ist eine Kombi 4-Motion und 5. Sitz nicht möglich. Also kein 4-Motion oder einer bleibt zu Hause? Beach ist eher nicht interessant.

 

Link zu diesem Kommentar

Nein das ist nicht möglich.  Dafür ist der 4 Motion zu schwer! 

Link zu diesem Kommentar

Habe mich damit nicht näher auseinandergesetzt, aber man liest hier und da mal was über Auflasten. Gibt es dann Möglichkeiten das zu verwirklichen oder ist damit etwas anderes gemeint?

Wobei, wenn ich es richtig gelesen habe, hat der 4-Motion ja auch keine drei Schienen und somit ist ein zusätzlicher Drehsitz ja quasi schon ausgeschlossen und technisch nicht möglich. Ist das richtig?

Bearbeitet von OSBN
Link zu diesem Kommentar

Ok, dann. kann das Thema/der Thread ja quasi geschlossen werden 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst den Boden gegen einen mit 3 Schienen tauschen, das Auto auflasten und dann einen Sitz kaufen.... Nur so gehts

Link zu diesem Kommentar

Hallo OSBN,

 

Polyroof hat - zumindest früher, aktuell weiß ich es natürlich nicht - den nachträglichen Einbau einer dritten Schiene angeboten. Frag doch einfach mal dort nach.

 

Gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das versteht glaube ich keiner... Bei MB gibt's das für ein paar Euro Aufpreis 

Link zu diesem Kommentar

Der Beach hat als 4Motion aber 4 Schienen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Sonst könnte man ja nicht die 3er Bank montieren...

Link zu diesem Kommentar

Mein Stand: bei 4Motion sind immer nur 2 Schienen drin, beim Beach wäre die zweite linke Schiene nur eben weiter links. Um einen weiteren Sitz einzubauen brauchts eine Schiene ziemlich in der Mitte des Fahrzeugs, da ist aber beim 4Motion die Antriebstechnik (natürlich unter dem Boden ;-)) da passt die notwendige Schiene nicht.

Daher: 4Motion + 5. Sitz: leider nein...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Quatsch.

Es wird doch auch die verstärkte Federung angeboten. Mit dem Hinweis, dass dadurch der Bus höher wird. 
Das wäre doch möglich. Und wen das stört, der kann sich ein Luftfahrwerk einbauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    niickm ChrisC Brueg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.