Zum Inhalt springen

Fahrradträger für Anhängerkupplung

WOTAN71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir und entschuldige bitte meinen „Grant“. Das Ganze hat mich einfach viel zu sehr genervt. Ich habe die AHK etwas anpassen lassen und jetzt geht die Hecktüre 0,5mm an der Aufnahme vorbei. Ganz glücklich bin ich damit nicht, aber weiß jetzt wenigstens Bescheid. Sorry nochmal. 

• 4 Wochen später...

ich überlege grade unseren alten Thule Fahrradträger gegen einen neuen zu tauschen - der alte passt zwar eigentlich am Bulli (Kofferraum geht auf, wenn auch nur sehr sehr knapp - ca. 2mm Luft), aber er nervt mich, weil er sich nicht zusammen klappen lässt und wir ihn doch recht häufig (ca. 1-2 mal im Monat) nutzen und ich ihn dann immer vom Keller zur Tiefgarage schleppen darf...

Nun ist mir der EasyFold XT3 ins Auge gefallen - einer der wenigen von Thule mit FIX4BIKE... Bei der Konkurenz scheint es ja gar keine Träger dafür zu geben - ich find das system aber eigentlich ganz geil, nicht zuletzt, weil ich letzten schon mit Fahrradträger und Heckklappe kollidiert bin, weil ich ihn ganz minimal verdreht hatte.

Das der Abklappwinkel vom EasyFold nicht reicht hab ich schon gelesen (bin aber durchaus bereit das Teil zu modifizieren - müsste man bei den meisten anderen Trägern ja auch).

Aber hat hier zufällig jemand den EasyFold XT3 F in Verbindung mit einem nachgerüsteten ORIS Kugelkopf? Ich frage mich, ob diese andere Aufnahme mehr aufträgt als die normale und das evtl. schon für Probleme sorgt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 317 Mitgliedern gesehen

Emmental GER193 Californiger dedetto Caliairbus cali_grisu Hpool AndreasBausMg ebi111 berniew SauerlandCali cali-DD Benjamina m.haui RoLee IlmBulli Der_Pascal youdio Snow_Karver Thomas_Hohenzollern MiWu LoicHerve FlyingT Benjikovski macpeti peterju Kruli119 GGocean Joerg111 Uli_K stag Hoanbi Nickw LaSandrine Tarmac96 Roadtraveller CalliMV Schnattermobil Kocherprinz hanseatic Tim_Jochen infa Reno66 speedcow Slow-Fox Mario2u Multicali Commanderbrot whale p.eter grandpalacko danshred Blueslineuwe Der_Billa Bastix franzfinanz ThorstenLu BONNIGEL magicrunman Lukas720 Michelle-Elke olip Franki4711 Dieselschnüffler zappen ppschmitz golf62 Atze stiptec Carli_Greige Daniel-Tim T2-Fahrer nick0297jan wobie LupoBavarese Rolltogether deruwe mumelter Adddi Semmel200 tobi550 thomasvo Xenia w1ls0n classicline2009 Sandraeb Almroad calimerlin Straminke marchugo Mainline DieselZugvogel PhiKi Mini1970 der_alp idontunderstand vieuxmotard TheGoldenState DonPellegrino mmmm1234 +217 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.