Grete56 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welchen Hersteller der hier besprochen wurde, meinst du? Mattenprofi.de oder onlinefussmatten.de? Gruss Gerd Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Befestigungspunkte passen in der Tat nicht 100%. Shit happens... Meine Matte(n) sind eine, die komplett von links bis rechts durchgeht. Die Passform ist 100pro. Bedingt durch die Form verrutscht da auch nix - folglich sind die Befestigungspunkte überflüssig. Ich kann sie trotz dessen von Qualität (Barfußgefühl) und sonstiger Passgenauigkeit empfehlen. Sven Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ist ja nichts neues: Link zu diesem Kommentar
phosphor Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 @Hans_87: Den Thread hab ich übersehen, schaue ich mir mal an. Dann scheint man augenscheinlich mit den Einschränkungen leben zu können. Ich hatte bloß die Vorstellung wenn ich eine maßgefertigte Matte für den Cali bestelle, dass dann auch die Befestigungspunkte passen, aber ok. Manchmal muss man seine Erwartungen runter fahren. 😀 Das Auftreten des Kundenservices finde ich trotzdem zweifelhaft. @Grete56 onlinefussmatten.de ist gemeint. Viele Grüße Alex Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir waren die super nett, wie im anderen Thread schon erwähnt, ich hab schlussendlich auch weniger bezahlt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge