Zum Inhalt springen

Nutzung des Platzes hinter dem Fahrersitz (Coast, Ocean)


Breitler

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wofür ihr den (ohnehin nicht sehr extensiven) Raum zwischen Fahrersitz und Küchenmöbel beim Coast/Ocean nutzt.

 

Als Beispiel... wir hatten dorthin vor kurzem einen passgenauen eckigen Mistkübel samt Deckel und darauf einen kleinen Bastkorb für einen 10-fach USB-Verteiler. Jetzt ist der Kübel gewandert und ich frage mich, was wir mit den wertvollen nun freien Kubikzentimetern machen sollen...

 

Bearbeitet von Breitler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

hat zwar keinen Deckel, passt aber genau dort rein 

 

viele Grüße 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Höchstens etwas was sich verbraucht, sonst kann man den Fahrersitz nicht drehen.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der steht bei mir perfekt zwischen Fahrersitz und Schrank. Darüber in der Nut haben wir den Handtuchhalter vom T6.

Den Fahrersitz drehen wir generell nicht, der wird nur etwas vor geschoben.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben dort einen ikeamistkübel mit Deckel eingeklemmt. 

Da ist die toilettetasche drinnen, wenn wir ein paar Tage stehen, kommt stattdessen die schmutzwäsche rein. 

Dahinter steht eine sirupflasche sicher vor umfallen und an der Küchenwand hängt ein CO melder. 

Den fahrersitz drehen wir nichtmehr, ist uns zu unpraktisch, seitdem hängt da eine brandrup utilitietasche. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst Du da mal ein Photo davon machen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

Welcher Ikeamistkübel ist das genau, wenn ich fragen darf?

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben "variera abfalltrennung" in schwarz, der "filur" passt auch. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Brandrup Sitztasche gehört natürlich auch noch unbedingt zu der Konfiguration.

Der Mülleimer fluchtet mit der Vorderkante des Schrankes. Weiter nach hinten lässt er sich wegen der B-Säulen-Verkleidung nicht schieben. Deshalb ist der Eimer vom VW-Camper Shop ja hinten schräg, dem fehlt aber ein Deckel.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Auf der Vorderseite war die Handtuchstange immer im Weg, wenn man den Tisch braucht. Dafür habe ich bei @DomiT6endlich Haken gefunden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Bei uns steht dort der co2 Löscher und der Mülleimer. 

Link zu diesem Kommentar

Haben zwar keinen Küchencali aber das Maxxcamp Modul erzeugt eine ähnliche, aber schmalere Lücke. Bei uns steht dort der Staubsauger. Diesen oben abgebildeten Mülleimer (Rotho Twist) hatte ich auch für die Ecke gekauft, aber der passte dort nicht rein.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:uuups:

Link zu diesem Kommentar

Kaffeemaschine im Holzkasten ( Ausfahrbar ) , darüber 5l Trinkwasserkanister zum Kochen.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Tango_0 rallo2002 Anja82 Baumpaul classicline2009 spb1987 Oeder Hannes Calilover6.1 kreitja JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.