Jump to content
infonaut

Wartezimmer Grand California

Recommended Posts

Bene

Soweit ich weiß ist das Dach aus GFK.

Habe heute auch erfahren, dass meine Fahrzeug fertig ist und nun auf dem Weg zum Händler ist. Sollte KW 4 kommen.

Knox16

Ich vermute GFK. Ich weiß es aber nicht genau.

Calli600

Habe jetzt promobil gelesen das es ein GFK Dach sein soll (beim 600) 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

chalet_noir
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool! Ich halte auch auf der Autobahn immer Ausschau, ob nicht irgendwo ein Autotransporter mit unserem Cali unterwegs ist 😎.

Wampiman

Hallo,

an euch alle. Wünsche euch eine frohe und gesegnete Weihnacht.

Gruß vom Wampiman (Jo)

Sanni

Das wünsche ich Euch auch und viel Spass mit den GCs in 2020... vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs...🎄🎁👍

Haa2ee

Wir werden uns wohl bald aus dem Wartezimmer verabschieden: Auf dem Weg zum Einkaufen kommen wir beim Freundlichen vorbei. Da sah ich aus dem Augenwinkel einen grauen Buckel auf dem Hof...die sichtbare Ausstattung passt. Der anwesende Verkäufer hatte Zeit, um mal eben den Computer abzufragen. Es ist unserer. Wurde wohl irgendwann um Weihnachten abgeliefert. Nach Neujahr kommt er in die Aufbereitung und dann wohl irgendwann zu uns. Wir sind sehr gespannt. Man liest ja im anderen Thread gerade etwas unschöne Dinge...aber das sind hoffentlich nur Einzelfälle.

Der Brocken ist gewaltig. Ich freue mich bereits, das Chrompaket und die LED-Augen geklickt zu haben. Sieht nett aus.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

DonkyToM
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr geil :)

Sanni

Druecke Dir fest die Daumen! Viel Spaß damit!!

Geoman80

Sehr schön. 👍

Viel Freude mit dem tollen Fahrzeug. 

Wampiman

Hallo,

auch von mir viel Spaß mit dem Grand California. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man zum ersten Mal direkt davor steht. 😁

HELSINKI

Da sind wir aber froh, dass wir unseren GC schon bestellt haben. Auf der CMT 2020 stellt VW Nutzfahrzeuge offensichtlich nicht mehr aus. Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 

Sanni

Wieso nicht?

Knox16

Die haben da glaube noch nie ausgestellt.

Ist aber nicht so schlimm. Man kann ja wie die letzten Jahre auch zu Hahn gehen...

Andre

Hahn repräsentiert VWN auf der CMT - schon seit Jahren und auch in 2020.

Wampiman

Hallo,

habe von Hahn ein Schreiben zur CMT bekommen.

Im Schreiben steht unter anderem:

Bis dahin werden wir unseren noch nicht abgeholt haben, sodass wir noch einen anderen GC ausführlich anschauen können.😀

MFG

HELSINKI

Danke für die Information. Ich habe mich geirrt und dachte VWN würde in D‘dorf und Stuttgart ausstellen.

Polarlicht Fox

Hallo an alle,

wir haben am 02. September einen GC 680 bestellt.

Hier unsere Liste:

• Indiumgrau Metallic
  • Auflastung auf 3,88 t
  • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
  • Reifendruckkontrollanzeige
  • Spurhalteassistent
  • LED-Hauptscheinwerfer mit LED -Tagfahrlicht
  • Automatische Distanzregelung ACC
  • Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
  • Batteriehauptschalter
  • 4 Stahlräder mit 1200 kg Traglast in Schwarz
  • Rückfahrkamera
  • Ganzjahresreifen
  • Markise in Schwarz 
  • Toilette mit Sogentlüftung
  • Solaranlage Gasheizung mit zusätzlichen elektrischen Heizstäben für Gas-, Elektro- oder Mischbetrieb
  • 2er-Sitzbank mit 3-Punkt-Gurt
  • Radio "Composition Media"
  • Klimatronic
  • Reserverad mit Fahrbereufung und Bordwerkzeug
  • ParkPilot im Front und Heckbereich mit akt. Flankenschutz, Blind Spot Sensor

Wir haben heute erfahren, dass er auf dem Weg zu uns ist und er soll in der nächsten Woche bei unserem Händler ankommen.

Übernehmen werden wir ihn dann im Februar. Vorher wird er ausgiebig, bei der Übergabe, überprüft.

Wir freuen uns schon sehr. Wir hatten vorher einen California Beach, nun wurde aufgestockt. 😊

Bene

Hallo zusammen, ich werde mich auch bald aus dem Wartezimmer verabschieden. Heute habe ich eine Mail von meinem Händler mit Bilder bekommen. Unser GC ist heute Nacht geliefert worden.

Ausstattung: mit (fast) allem. 4M, 3,88t, AHK fest, usw., nur keine Dachklima und Satelitenschüssel.

Hier ein paar Bilder, werden ihn am 20.01. übernehmen.Freuen uns sehr, werde weiter berichten.  

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Haa2ee

Ein riesiggeiles Gerät! Glückwunsch auch zur Farbwahl. Ich wünsche Euch alles Gute, berichte von Deinen Erfahrungen. Ich hoffe, dass die schlimmen Berichte aus den anderen Thread (Wandlung...) Einzelfälle sind.

LG aus Münster, Raul 

HUSir

Gratuliere!! Danke für die bebilderten Informationen. Dann kannst Du ja noch über 14 Tage lang Deine Vorfreude leben! 🙂

Wampiman

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GC 680. Toll zu hören, dass es jetzt auch mit den "Großen 680" mit der Auslieferung so richtig losgeht. 😉

Haa2ee

kleines Update:

Am 31.1. findet die Übergabe statt. Wir könnten den Wagen zwar sogar schon früher haben, allerdings passt das beruflich bei mir gerade nicht (auch wenn es in den Fingern juckt).

Bis dahin macht der Händler den Kasten innen und außen noch hübsch. Außerdem soll noch ein BearLock eingebaut werden. Also: noch 24 Mal schlafen...quasi Adventskalender😍

HUSir

Halo in die Runde,

um die Wartezeit zu überbrücken fahndete ich im www nach etwas Neues zum Thema GC 600 und wurde hier fündig.  Veröffentlicht am 7. Jan. 2020. Ich fand den Beitrag lesenswert - manchmal etwas amüsiert und manchmal etwas ernüchtert. Aber seht selbst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dieter111
Posted (edited)

Ein angenehm nüchterner Artikel. Der Autor hat in den 2 Tagen schon ein paar Negativpunkte erkannt, die auch mir bei Besichtigungen aufgefallen sind.

Sein Fazit: für ihn ist es jetzt keine Option mehr upzugraden, er bleibt beim California. Und ich bis auf weiteres bei meinem Westfalia James Cook 😐 .

Edited by Dieter111