Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo (auch) Christian,

na, Du solltest das positiv sehen, gemeinsame Vorfreude ist mehrfache Vorfreude. Und diese Freude hat noch gar nichts gekostet.... 😁

 

Gehe mal davon aus, dass der Vermittler  bzw. Händler so viel zu tun hatte, dass noch nicht alles raus gegangen ist. Wichtig ist ja nur, dass das Fahrzeug in das Bestellsystem bei VW eingepflegt wurde.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Steffen, 

genau, ich habe direkt ohne Zwischenhändler bestellt. Mal schauen was passiert. Ich mag klare Verhältnisse, nur so kann ich lösungsorientiert arbeiten. 
 

Gruß

Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Eine Auftragsnummer aus dem VW System wurde mir schon genannt (habe auch beim VW Autohaus bestellt).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann passt das doch, wenn der Auftrag läuft... 


Link zu diesem Kommentar

Diese Woche sprang unser Lounge Status von “scheduled” auf “in production”.

Bestellt KW32 2022. Terminiert laut Lounge weiterhin auf KW47 2022.


Wir rechneten eigentlich immer mit Mitte/Ende 2023. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So heute mal einen Versuch gemacht. Fehlermeldung 401 Unauthorized. Weiß jemand vielleicht, wo ich ggfls was falsch eingegeben habe bei dieser Fehlermeldung ?

Link zu diesem Kommentar

Ein Screenshot könnte helfen 👍🏻 
Ich tippe auf Token (nicht alles weggelöscht, was weg muss) oder URL (Kopie der Short-Version) nicht ganz korrekt.

 

Wegen der falschen URL findest du auf den Seiten nach der Erklärung Beschreibungen, da auch andere 401 wegen der URL hatten.

Bei dem Token muss eben “alles” weg was davor steht - für mich schwer zu erklären.

Bearbeitet von Emils_Rudel
Link zu diesem Kommentar

Ok danke für die schnelle Info, URL sollte stimmen. Hatte gelesen, dass da ein anderer hin muß. Token schaue ich mir noch mal an. Aber erst wieder in 1 Woche oder später. Bin jetzt erstmal unterwegs.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei myVolkswagen das Phänomen, dass er mir keinerlei Details zum Fahrzeug angezeigt hat... Mit einem kleinen Skript habe ich dann mal alle möglichen Prefixe getestet und gemerkt, dass bei mir die 184 genommen werden musste und nicht die 183, wie in der Anleitung vom Golf8-Forum. Ich kann nicht ausschließen, dass es noch weitere Prefixe gibt. Nun sehe ich zumindest auch die Farbe in myVolkswagen. Über andere URLs kommt man dann bspw. auch an seine Ausstattung ran (zugegeben, die sieht man nach dem Hinzufügen mit dem richtigen Prefix auch in myVolkswagen :D)

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von penta

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es scheint ja so wie beim T6.1 extreme Unterschiede zu geben zwischen Bestellung und Lieferung und je nach Ausstattung.  Mein Auto habe ich im Januar 2022 bestellt und eine Anfrage am letzten Freitag 14.10. hat ergeben das mein Fahrzeug noch nicht zur Produktion eingeplant wurde. 

Lieferung Ende Dezember 2022 eventuell - laut Händler -und dann Werksabholung in Hannover über Weihnachten??

Na gut würde ich eh nicht machen, aus Zeitgründen, und dann würde ich eine Zulassung eher in 2023 bevorzugen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

sobald Du Dich einmal in MyVolkswagen abgemeldet und neu angemeldet hast und Du noch nicht fertig warst mit der Fahrzeughinterlegung musst Du leider den neuen Token kopieren, dann funktioniert es nicht mehr mit dem alten.

 

(Ich hatte auch versehentlich einen Großbuchstaben im Content verwendet, mag er auch nicht —- Fehler 404)

 

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Prefix lautet 182. Die Schnittstelle liefert, wie der Namen vermuten lässt, die Details zur Konfiguration. Gibts eine weitere die den Produktionsstatus (Eingeplant, geplantes Lieferdatum, ...) liefert?

Link zu diesem Kommentar

Heute war endlich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten ☺️. Jetzt heißt es warten…..

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

habe mal wieder nachgefragt…

“Da aktuell die Lieferzeiten des Grand California (Stand 05.10.) bereits im 1. Quartal 2024 liegen, ist damit zu rechnen, dass dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.„. Dem ist nichts hinzuzufügen. 
schönes Wochenende gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

weiß denn jemand wie sich die Lieferzeiten bei den verschiedenen Modellen verhalten (600/680, Allrad, ohne Allrad)?

wir haben ja Ende September die Info erhalten, dass unser GC600 ohne Allrad Q3 2023 ausgeliefert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 395 Mitgliedern gesehen

    matthiasneff snah750 olutz Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Moasta Proppenhupf Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip +295 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.