Zum Inhalt springen

Ist der T6.1 der 'letzte California' ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bitte, wir wollen doch nicht den Dativ  an Stelle des Genitiv in den Vordergrund stellen.

...anstatt des großen Heckschrankes, auch wenn es albern klingt...
Und nur bei Norbert aus W wage ich es überhaupt solches zu schreiben, was daran liegen mag, dass ich gerade in der Nähe von Würzburg bin, genauer gesagt in Volkach.
Franken reden und schreiben einfach anders, denn Franken sind sehr liebenswerte Menschen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… eines meiner Hobbies ist Wegstaben verbuchseln … und in unserer fränkischen Baumschule gab es nur den Plusquatschperfekt… oder so ähnlich…!

Du wirst doch wohl nicht Deinem feinen Whisky untreu werden und in Volkach  dem schnöden Frankenwein fröhnen?! Bin dort auch ab und an,… aber nur, weil ich dort meine Steuerberaterin habe… ich beende am Sonntag meine 4 Monate Übersommerung in Norwegen, sonst hätten wir uns mal

auf ein Gläschen treffen können… würde bestimmt lustig sein…😊

Bearbeitet von Norbert aus W

....  das hätte evtl. zu einem frohen Frönen des Frankenweins führen können.........😃

(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen wegen des kleinen h´s, wenn schon Grammatik, dann auch Rechtschreibung)😊

Da ich schon mehrfach meine Meinung über die Allianz von Ford und VW geschrieben habe - hier kommentarlos ein Video 

Also verglichen mit dem Innenraumdesign das ich bisher bei Ford gewohnt war ist das doch schon um Klassen besser… 😂

Wir sind des öfteren mal in  Franken, allein schon des Dialektes wegen. Irgendwann können wir uns auch mal auf ein Glas treffen, ich bringe auch einen Duden mit...und einen Laphroaig.

Bearbeitet von whiskykanzler

Also Cali Treffen in Unterfranken bei Horst oder Rainer Sauer demnächst? ;)  Ja der fränkische Dialekt ist schon ne eigene Nummer, dazu kann ich einiges berichten… wie schön dass Deutschland so reich an Dialekten ist.. 😀 ab nach Unterfranken quasi das Napa oder besser Sonoma Valley Bayerns… 

Bearbeitet von sciononscio
Unterfranken ist der Würzburger Raum

…waaas foan Dialeggt solln wiiir Franggen ham…? Perfeggtes Hochdeitsch schmarrn miir…👍🤥

… den Laphroaig kenne ich und mag ihn sehr, aber der Duden würde mich auch schon interessieren, auch aus Schottland? Zur Verständigung müssen wir halt vorher noch Gebärdensprache einüben, … Atze …!

… haben die beiden auch einen Cali? Oder sind das die fränggischen Weinpanscher, der Name läßt ja oft auf die Produktqualität schließen,… treffen wir uns lieber bei Lola Lieblich oder Susi Süß…

Bearbeitet von Norbert aus W

Zurück zum Thema.

Ford scheint auf dem ersten Blick ganz interessant. Wenn jetzt noch das Infotainmentsystem abwählbar ist, das scheinbar von VW stammt, die von Ford lizenzierte Toyota Hybrid-Technik möglich ist, keine Vorhänge sondern Rollos und keine Starrachse dann wäre das was.

Allerdings werde ich meinem zehnjährigen California jetzt eine Seilfettkur gönnen und dann kann ich in aller Ruhe abwarten.

Grüße aus Franken 

Für Ausbauer wäre der Ford eine Herausforderung, wenn man so die Verstrebungen ansieht 

Ford: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VW:

Einzelradaufhängung soll er haben 

Zum Glück ... wenn man jedoch mal mit einem Luftfahrwerk unterwegs war, möchte man das nicht mehr missen. 
Bis es für den Transit Custom eine gute Lösung gibt, wird es noch einige Zeit dauern. Aber ich denke, die bestehenden Tx Ausrüster werden sich den Transit Custom schon mal genauer anschauen, so er denn die Tx Baureihe ablösen soll.

Das hat VWN doch schon vor längerer Zeit angekündigt, dass es so kommt. Warum zweifelst du das an?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 583 Mitgliedern gesehen

ruedigerZ Arkon Hamsterbacke DerblaueBus Fidel olip hamg callimoucho ammoritz Tim_Jochen wellenreisender Tobsen80 uschi11 bera Ferdo Lidlroadtrain solarsolar lasse_q tobi550 Hitchhiker Mummel Klausi RD03joe CaliMare ps20renar jue1963 moglibonni Sadeaf JoachimS Dutoman Molchfabian CK_Bulli Filou04 Franz56 Schlotzmann ThorstenLu FrankManfred andre1601 hunter-th bulli46 Geppi derFlo Mr.Irie bob600 Miar moritz95 stefan2410 Jensmicha Spasky brezelman smoke81 samdust foxy sethvicious sciononscio der_tobi Excalibur Aquarius5801 CampR clerenz flokoboi Schweizercali Ecomo peku Calinda7 Norbert aus W firefly_t5 Bastelino1 cebd Lunes74 whiskykanzler caliguso 4cheers Dresdner Junge sunshower hjd mb0610 calipso recamp BulliSuse badenweisser T3-4-5 GerSchi Joe Simoncrafar Goscamper Franki4711 Rikus msp400 rolvos ErKo CaliElch Capsuel Famous13 bendicht DieselZugvogel dd_rabbit ono99 EBSer Breitler +483 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.