Zum Inhalt springen

Faltenbalg Sicherheitsleine


gerther

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Leine (Hier aus dem Shop) beim neuen blauen Balg montiert und nach einiger Zeit wieder entfernt, da an den Ecken sich langsam Scheuerstellen gebildet haben.

Liegt warscheinlich am neuem Material. Hatten noch nie Probleme ohne Leine, und einer steht immer Draußen beim ablassen.

Bearbeitet von tykkelsen
Link zu diesem Kommentar

Hatte sie beim manuellen Dach und habe sie dann verkauft... manuell geht super auch so... maximal Wind war bisher 6bft mit Böhne bis 8 bft 

Link zu diesem Kommentar

 

Probleme hatten wir auch bisher noch keine, und die Leine vermisst habe wir bisher auch noch nicht. 

Na das ist ja nur ein Lüftchen @fabster 😉

Und Sturm ist erst, wenn die :schaf:keine Locken mehr haben :peace:. Und dann wird es interessant!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Leine hässlich,  inzwischen schaue ich beim Ablassen innen rein und sehe auch gut, das die Seitenwände nach i nen gehen 

Nie ein Problem,  man muss halt immer schauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

ich habe die Sicherheitsleine bei dem manuellen Dach und die jetzt wieder entfernt. Die zieht mir den Balg an den Verschlüssen vorne zu sehr nach innen...dann muss ich den Stoff immer zurück stopfen, damit ich an den Verschluss komme. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht ist dies eine Lösung für dich. Da Zieht es nur an den richtigen Stellen rein.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, könnte ich mir vorstellen, wenn der Balg mal nicht mehr zuverlässig schließt. Aktuell klappt er recht ordentlich ohne Hilfsmittel zusammen...danke für die Anregung 👍

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Variante habe ich vor einiger Zeit auch schon mal bei einem Miet-Cali entdeckt und hier gezeigt. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen solchen Miet-Cali gekauft. 🤩

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Markus1982 killi89 Robbytop heigeld
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.