Zum Inhalt springen

Einstellungen auf dem Smartphone


andreastrapp

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe mal eine Frage und hoffe,  die ist nicht zu dumm gestellt. 

Wenn ich auf meinem Smartphone neue Beiträge in einem Thema lesen möchte, öffnet sich im Thema immer erst die älteste Seite. Dann muss ich mich aufwändig durch alle Seiten scrollen, um die neusten  Beiträge lesen zu können. Kann man das irgendwie einstellen, dass bei einem Thema die aktuellsten Beiträge oben erscheinen? Bin dankbar für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ist auf dem Smartfon wie am PC.

Wenn du in einem bestimmten Thema den aktuellsten Beitrag (oder Beiträge) sehen willst,

tippst du einfach auf das Datum des letzen Beitrags.

Hier ein Beispiel : (hab grad das Handy nicht zur Hand, daher ein Bild vom PC)

 

Unbenannt.JPG

 

Wenn du alle neuen Beiträge sehen willst, geht das über den Button "was ist neu"

 

 

Soderle, und hier das Ganze noch mal mit einem Bild vom Handy:

(hab das Ding doch gerade hier rumliegen)

 

wp_ss_20190925_0001.png

 

Wenn man auf das Datum tippt, kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.

Beim Tippen auf den Titel des Themas immer zum Startbeitrag.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

In der Ansicht unter "Was ist neu?" klicke auf den Punkt bzw. Stern vor dem Titel. Der führt zum erstem ungelesenem Beitrag.

 

707033192_neusteBeitrge.thumb.png.3c1749b8f621c3103db7ac6bd2d013e9.png

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Hilfe.  So geht es jetzt am Smartphone auch deutlich schneller. Hätte zwar selber drauf kommen können, aber bin nicht gerade der Smartphone-Profi.

Habe aber noch eine Frage: warum sehe ich bei „was ist neu“ nicht meine eigenen Beiträge. Diese kann ich nur über mein Profil abrufen und dann sehen, wer geantwortet hat. Sonst bleibt mein Handy „stumm“. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb andreastrapp:

 warum sehe ich bei „was ist neu“ nicht meine eigenen Beiträge.

Hallo,

 

Weil du deine eigenen Beiträge ja schon gelesen hast, als du sie geschrieben hast.

Deshalb siehst du sie nicht in "was ist neu".

Denn da siehst du nur Beiträge, die du noch nicht gelesen hast.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.