Jump to content
Dicki

Foto von Boden Ocean oder Ocean 6.1 in grau

Recommended Posts

Dietmar1

Beimischung bleibt der Teppich mit den Ausparrungen drin. Sommer und Winter. Rein und raus ist nicht so einfach, der muss ja unter die Bank. 
Mei meinem Teppich (nicht Brandrup) wurde der Teppich an mehreren Stellen mit Kebebend / Klett Band fixiert werden, dazu habe ich die Bank ausgebaut. Hört sich in der Bedienungsanleitung einfach an, ist es nicht, die Bank ist sehr schwer. 
VG

callivan

Vom Teppichboden gibt es schon mehrere Threads. Unsere (sehr bewährte) Lösung sieht man in #22. Diese Lösung ist waschbar, verrutscht nicht und zum Schlafen im Untergeschoss rollen wir den hinteren Teppich zusammen und legen ihn unter das ausgezogene Bett. Der vordere Teil deckt den noch verbleibenden Fußraum ab. Ende der Urlaubssaison wird der Teppich bei 60°C gewaschen. Wenn man sich nicht für die billigsten Matten entscheidet, ist eine lange Haltbarkeit garantiert. Die Matten müssen im Winter nicht raus, sie sind unten gummiert.

Brandrup ist nicht pflegeleichter! Bei uns rieselt auch kein Dreck in die Schienen.

Viele Grüße von Heike.

stonie
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank,

gute Idee, danke für den Tipp. 

powerdroid

Ich klinke mich hier mal mit rein. 

Kann mir jemand sagen ob der "Holzboden" ein Laminat -oder Vinylbelag ist?

Danke & Grüße

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

612 members have viewed this topic:
    Chrigro138  49er  Jacomo  Almdudler  Kini  Toby-e36  Mirco  nowacamp  Oliverc  Bimmer  Yannick  Topper1977  Tobitobsen  Ozeaner  Mojo  Cotton  puravida73  Kaleu  Caliper  Hannescamper  Wachmann  deApi  BaBn  AxTheMax  Happy1971  JuergenStr  Kretsche  Borni1977  Jerry_Wo  Transalpgr  KalleBulli  smexxxmexxx  smartandem  rock_cherry  JackM  milkamann  c.schneider310  hurby85  ck-hagen  calatin  Swisschina  andreasarndt  thomas83  TheCrys  alas  Anno753  Mila1  Mr_Nobody  Patt  kbaranek  kirroyal  surfer51  Fabian86  vinho  e-deprie  Rhensch  stfn  mimo76  pommes763  Hendrixx  xcreator  ursli  Robban  Franze78  bennigecko  nicb6  EMN1959  veloholic  califania2021  ThePalzFlo  fsdfsadfasdfsaf  frenchcleaner  Smi72  TimoWHV  eppi04  KidzFitz  Jambo  Lilifan  BusBursche  knipsbertel  Calle1  Schnette  ActualProof  Miar  ulik59  usch41  JudgeCal  _ckl84  Warsteiner  MM15  ZachDi  awacs  decentri  GER193  quitschibo  PaddyKN  Slivomir  horlogere  f.schulz  Speeder 
    and 512 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.