Zum Inhalt springen

Foto von Boden Ocean oder Ocean 6.1 in grau


Dicki

Empfohlene Beiträge

Hat evtl. jemand ein Foto von dem grauen Boden ( Ocean oder Coast T6.1 ) ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom !  Ich werde dann wohl bei dem Boden im Holzdesign bleiben und hoffe , dass dieser gut zu der Innenausstattung passt. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit nach Düsseldorf zu fahren und will mit meiner Bestellung nicht länger warten.

Gruß Dicki

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ist das ein Bild vom Ocean? Falls ja, mit welcher Konfig. hat man denn 3 Bodenschienen verbaut? 

 

VG

Uli

Bearbeitet von OzOz79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man den Einzelsitz oder die Vorbereitung für diesen ordert. Geht aber nur bei Frontspulen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Bei uns wird es vorraussichtlich ein 4 Motion. Warum ist das eigentlich so? Gewicht?

Link zu diesem Kommentar

ja wegen dem Gewicht!  

 

Und ja das war der Ocean auf der Messe...   

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

Ich bin hier eifriger Mitleser und kurz davor einen 6.1 Coast zu bestellen. Ich werde mich dann noch richtig vorstellen 😉

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der graue Boden wie er effeltiv auch verbaut wird? So hätte ich mir irgendwie die Holzoptik vorgestellt. Im oberen Bild sieht der Boden auch z.T. holzfarben aus?

Wie sieht denn der Holzboden aus und was ist eure Meinung zur Kombination mit "bright oak": grau oder Holz?

 

Grüsse

VanDamme

Link zu diesem Kommentar

Der zusätzliche Holzboden hat immer die gleiche Farbe wie die Schränke. Ich hätte den Ocean auch gerne im Eichenlook aber dann wird er teurer als die Edition Version. Mit dem Polster ist es schon sehr viel Grau. 

Bearbeitet von mic04
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das? Der Coast hat ja als Serienausstattung "bright oak". Der Boden wird aber ab Serie gemäss Händler in einem grauton sein, wenn ich nicht die Option "Bodenbelag in Holzoptik im Fahrgastraum" wähle (Schweizer Konfigurator für 565 Fr.).

Link zu diesem Kommentar

Das ist in Deutschland auch so. Serienmäßig Grau und gegen Aufpreis Holzoptik. Ich hatte in meinem Ocean Grau. Der Boden war unheimlich schmutzempfindlich deshalb habe ich im Nachhinein gegen Holzoptik ausgetauscht. Bei ebay Kleinanzeigen konnte ich einen günstigen Boden schießen. Ich kann aber sagen dass das sehr viel Arbeit ist, da alles aus dem Cali raus muß. Lediglich die vorderen Sitze bleiben drin. Ein direkter Kauf lohnt sich also wenn man den Holzoptik Boden haben will.

 

Gruß Rudolf 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achso, was du meinst ist der serienmässige graue Plastikboden. Wenn du jetzt aber die Holzoptik auswählst, erhälst du die Farbe Eiche und nicht wie auf den Bildern oben den grauen Holzboden des Oceans, da deine Schränke in Eiche sind. 

 

Hab deine Frage jetzt nochmals gelesen. Der Boden oben auf dem Bild ist nicht der serienmässige graue Boden! Habe meine Antwort oben nochmals angepasst. Die Seite hat schon falsch angefangen, da dort ja nach dem Serienboden gefragt wurde und ein Foto vom Holzboden des Ocean eingefügt wurde. Dieser ist halt auch grau, nur eben in Holz. 😀

Bearbeitet von mic04
Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten und das Foto - das sieht nicht gerade nach einer kleinen Sache aus!

Langsam glaube ich die verschiedenen Boden-Varianten zumindest teilweise zu verstehen😂

  • Coast: Standardboden = grau. Sonderausstattung "Bodenbelag in Holzoptik im Fahrgastraum" -> Holzbodenoptik in Farbe Eichenholz
  • Ocean Standardboden = ?. Sonderausstattung "Bodenbelag in Holzoptik im Fahrgastraum" -> gemäss den Bildern im zweiten Beitrag (Holzbodenoptik in grau)
  • Ocean Standardboden = ?. Sonderausstattung "Bodenbelag in Holzoptik im Fahrgastraum" UND   Küchengeschränk "Bright Oak" ->  Holzbodenoptik in Farbe Eichenholz

Nun: gibt es denn irgendwo ein Bild des Standard-Bodens in grau des Coasts? Ich konnte nirgends was finden.

Link zu diesem Kommentar

genau so 😁 Bilder habe ich auch keine aber schau dir mal ein Youtube Video vom Coast an. Den Standardboden kannst du auch vom T6 anschauen, glaube dies sollte der gleiche sein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hummel1964
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.