Zum Inhalt springen

Messepreise / Konditionen California 2019 Düsseldorf


bigbear

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Dresden?

 

In Düsseldorf auf der Messe hätte es vielleicht noch mehr Rabatt gegeben 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder aus Unwissenheit wohl dumme Antworten gegeben.

 

Bisher waren 18% über die Messen sowohl auf der Caravan, wie auch auf der F.re.e in München, möglich. Also nichts dummes Zeug. Allerdings i.d.R. nicht im Vorbeigehen auf der Messe. Da waren schon vorher entsprechende Gespräche z.B. mit den beiden Münchner Händlern für die F.re.e notwendig. Aber selbst vor Ort war das auf der F.re.e nicht ausgeschlossen. Wie das beim 6.1 jetzt ist kann ich natürlich nicht sagen.

 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das Deine Überzeugung ist, aus welchem Grund bist Du dann in einem Forum angemeldet? 

 

Grüße

Robert 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Mein erster Beitrag hier (Vorstellung folgt noch): Sonntag wurden uns 12 % vom Verkäufer plus 5 % von VW angeboten. Auf eine Ocean. Ohne mit dem Verkäufer vor der Messe in Kontakt gewesen zu sein. 

Wir werden aber auf die Preise der Reimporte warten. 


Link zu diesem Kommentar

Wir waren gestern auf der Messe, wollten ja ursprünglich den T6 Beach oder Coast bestellen und den Bestellprozess beim Händler schon eingecheckt (13 % für den Beach im April 2019) dann kam die Info das es nicht mehr gehtwegen Facelift, jetzt haben wir die 13% das uns unsere Händler noch bis zum T6.1 warmgehalten hat, mit den 5% Messerabatt die es auf der Caravan2019 von VW wirklich gibt kombiniert und heute den Vertrag unterschrieben bei genau 18 % Nachlass !!! Wir freuen uns mega. Normalwerweise sagte er, gibt es während der Messe die 5% ja, aber dafür max 11% für die neuen Modelle, wir hatten einfach Glück und nun nach langen warten der letzten Wochen, heute alles fix gemacht !

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren in Düsseldorf und haben auf den Ocean in Summe 13% Rabatt bekommen. 5% Messerabatt sowie 8% die der Händler aus Rosenheim selber geben konnte.

das Angebot muss NICHT sofort auf der Messe unterschrieben werden sondern innerhalb des Messezeitraums, also bis morgen, von beiden Seiten per Email.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

scheint da ja sehr individuell gehandhabt zu werden...spricht für viele Anfragen oder einen Händler der dich nicht ernst genommen hat - wenn man weiter oben liest was sonst möglich war/ist...

Link zu diesem Kommentar

13% auf einen Ocean wäre mir zuwenig, bei den Reimporteuren waren bisher 20% und mehr drin.

Ich hatte für meinen letztes Jahr knapp 24% bekommen.

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht ernst genommen will ich mal nicht glauben (wollen). Für mich spiegelts die Freiheit der VW Händler wider Ihre Preise zu gestalten. Wir hätten daher mit allen Händlern der verschiedenen Autohäuser vor Ort sprechen müssen. Dazu hatten wir mit unserem Baby aber nicht die Zeit und Lust.

Wir warten auf die Reimportpreise und bestellen dann innerhalb der nächsten 4 Wochen. Bei unserem letzten T6 Ocean gabs hier über 20%. Darauf hoffen wir auch diesmal und glauben dass die Messepreise systematisch drunter liegen. Daher haben wir uns den Aufwand in Düsseldorf gespart. Der Besuch war dennoch super - konnten alle unsere Fragen klären.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So war es bei uns auch. Zwischen Messepreis und Reimport lagen nochmal ca. 9 %. Das waren letztendlich ca. 1000 EUR pro Stunde Mehraufwand, dass fand ich lohnend :D 

Ich habe es leider so empfunden, dass die Verkäufer auf der Messe relativ gut geschult waren. Leider eben nur relativ, es waren ein-zwei Falschaussagen dabei und der Reimporteur (Rütz) war einfach nochmal deutlich präzsier und kannte sich auch besser mit dem Bus aus. Die handeln ja fast nur mit dem Teil und das schon seit Jahren. Die Messe ist schön zum gucken, aber oft stressig zum kaufen. Da muss man sich dann schon zu 95% im Klaren sein, was man will.

Link zu diesem Kommentar

Haben auf der Messe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Die Verkäufer, mit denen wir Kontakt hatten, waren durchaus kompetent. Konnten technische Fragen zum Wechselrichter, dem verstärktem Fahrwerk, CU u.ä. gut beantworten. Aber klar, je nachdem wie weit man in die Tiefe geht wird es da immer Lücken im Wissen geben.

 

Um den Rabatt mussten wir nicht feilschen, das Angebot waren direkt 18,5 % bei Barzahlung und 17,5 % bei Kreditaufnahme über VW-Bank. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

weiß zufällig jemand, wann und wo die nächste Messe ist, bei der man den Cali sieht und evtl.

dann auch den Messerabatt erhält?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Norbert,

 

die beiden nächsten größeren Messen dürften Anfang kommenden Jahres die CMT in Stuttgart und dann die Free in München sein. Vielleicht davor oder dazwischen noch kleinere „lokale“ Messen wie zB die „ABF“ in Hannover wo VWN die letzten Jahre auch immer einen Stand hatte...

 

Gruss Michael 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Rütz hat Preise: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 bzw. .


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    oli.rs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.