Zum Inhalt springen

Messepreise / Konditionen California 2019 Düsseldorf


bigbear

Empfohlene Beiträge

Hallo, wieviel Prozent sind denn maximal möglich? 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe auch bei der F.r.e.e. in M meinen Cali bestellt. Ich hätte vorher kein Kontakt mit dem bekannte Handler Mah... in München gehabt. Ich wüsste aber genau welche Konfi ich möchtete. Einfach Konfi Code and der Händler gegeben, der hat mir ein paar Erklärungen und Hinweise über Stabilisatoren und zweite Usb Steckdose für App-Connet gegeben, fertig. ~18% Rabatt wie ich auf diesem Forum gelesen hätte. 

Vorher hatte ich auch die Reimport-Calis recherchiert, die Ocean Austattung ist nicht in alle Länder gleich. Z.B. Alufelgen sind in D im Ocean enthalten, aber auf viele Bilder und Beschreibungen von Reimporteur nicht drin. Diese unterschied ist aber sehr einfach herauszufinden, ob noch andere Unterschiede  in der Austattung Innen oder technisch gibt hätte keine Ahnung. 

Vielleich könnte ich für genau selber Auto mit genau selber Austattung noch 1% -2% sparen? Vielleicht, das sind 1500€ wert, muss aber wahrscheinlich bis zum Reimport 2mal fahren , 500km entfernt, mit Sprit und Zeit ist die 1500€ Ersparnis schnell verschwunden...

Bearbeitet von Calimili
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

100%

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok mit 100% bestelle mich einen e Zweite mit Vollaustattung ;)

Bearbeitet von Calimili
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Widerspruch...

ich bin der Beweis dafür dass der Wagen nach der Messe bestellt wurde zu Messerabatten.

Auf der Messe 2018  in Düsseldorf war mir zu viel Betrieb, mit Verkäufer gesprochen, Termin eine Woche nach der Messe Lokal vor Ort  gemacht und dann erst zu Messepreisen gekauft.

 

also bitte nicht immer absolut sein und von müssen reden.

es gibt können wollen dürfen, flexibel sein und Anpassung.

 

es geht wirklich anders

 

 

 

 

 

und wenn es nicht der Messepreis ist, dann wird eben beim Reimportuer gekauft,

ob beim Rütz in Konz, oder in Reutte, Lauer St. Ingbert oder anderswo,

derzeit sind überall zwischen 19 und 23% Nachlass bei T6 drin , beim 6.1 warte ich ab,

aber beim Konfigvergleich Österreich, Schweiz Deutschland werden sich die Differenzen, um die unterschiedliche Mehrwertsteuer bereinigt, zeigen.

Bearbeitet von bigbear
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich glaub du hast die Ironie nicht verstanden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist ironisch wenn jemand schreib du musst auf die Messe?

da würde ja ein kleines 😎😜😉helfen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht doch und passt scho , gelle 😂😎👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was machst du dir nen Kopf um Rabatte, du bestellst Ihn doch eh wieder ab 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bestelle nur wenn vorher klar ist dass die Daten stimmen, 

und VW nicht wieder Phantasiedaten liefert...👻☠️👀

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wer weiß denn bei welchem Autohaus man dieses Jahr bestellen kann?

Mein Händler aus dem letzen Jahr ist leider nicht dabei.

Ich habe am Freitag keinen gefunden der 18 % gibt.

 

Freue mich auf Hinweise 😉

 

Grüße,

 

Benni

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Wunder, den wirst Du auch weiter nicht finden. Wir waren heute vor Ort. Hier wird ziemlich viel dummes (oder ironisches ?) Zeug über angebliche Messerabatte und vermutlich durch großes Verhandlungsgeschick und überzeugende Argumente dem Verkäufer abgepresste Nachlässe geschrieben. Jeder sollte nur das glauben was er selber beim Erfragen vor Ort von den Verkäufern zu hören bekommt und das sind andere Dinge als hier verbreitet. Wir wurden von Interessenten heute nach unserem Kaufgespräch angesprochen was Usus ist. Natürlich niemand hat auch nur annähernd 18% bekommen und das bei einem Preis von  95k.
Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

naja dummes Zeug ist das nicht. 

Das saugt sich ja keiner aus dem Finger!

Im letzten Jahr wars so - das habe ich selber erfragt, bereits im Vorfeld informiert welcher Händler vor Ort ist und dann eine konkrete Konfiguration angefragt, es waren genau 18% auf den LP.

Vielleicht ist das in diesem Jahr mit dem „neuen California 6.1“ nicht mehr drin, das mag sein.

Freue mich umso mehr über meinen neuen T6 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

war gestern extra in DD, da ein Coast Edition ansteht. Habe ein Angebot mit 15% bekommen. Nicht so schlecht. Warte dennoch auf die Reimport-Preise.

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.