stiptec Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Wir erfreuen uns noch immer an dem damals von uns ausgesuchten hellen Wohnraum. Ich weiß nicht, ob das neue Design unser Ding werden könnte... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo Ich finde alles schön! Die alten sowie die beide neuen Fronten. Wählen würde ich die neue Eichenfront. Auch das Graphit mit dem Holzoptikboden (Bild oben) finde ich sehr modern und schön. Eine drittes, helles Design wäre aber trotzdem nett gewesen. Wem das alles nicht passt, was VWN im Ausbau bietet, der kann immer noch selber ausbauen, z.B mit Reimo-Bausätzen oder gleich einen fertigen Camper konfigurieren......... oder ...oder! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.