Zum Inhalt springen

T7 mit Hochdach?


Gast

Empfohlene Beiträge

ok.. alte Eiche versetzt man nicht! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Kollege neulich auf dem CP hatte einen 25 Jahre alten T4 Saugdiesel, aber Berliner Kennzeichen und grüne Plakette. Hatte sich selbst darüber gewundert und gemutmaßt, dass sich die Plakettenfarbe nach der Parteizugehörigkeit der Verkehrssenator_in richtet (hoffe der Unterstrich ist politisch korrekte Berliner Orthographie).

😎

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hab den Schritt ja schon hinter mir.  Gewechselt von T6 Polyroof Hochdach auf T6.1 Aufstelldach.  Das Hochdach fehlt mir in Bezug auf die Helligkeit im Fahrzeug und auf die immer vorhandene Stehhöhe schon.  Beim Fahren ist es schon angenehmer und vor allem leiser.  Im Campingbetrieb vermissen wir es gar nicht.   

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufstelldaxh durch Hochdach ersetzen ist aber eine ziemliche Verschwendung, der Transporter wäre da besser geeignet. Dem fehlen aber dann wieder die Campingfeatures im Erdgeschoss. Ich denke, dass ein fertiges Hochdachauto sinnvoller ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verantwortlich für alle Arten von Verkehr. Egal ob Strich oder nich.

Gendern auf Bairisch? Auch wenn ich hier „zuagroast“  bin, soviel dazu: dass di der Deifi hol´!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

in deinem Sortiment auf whiskykanzler.de vermisse ich den Auchentoshan BLOOD OAK.

Einer meiner persönlichen Favoriten .... hältst du nix von dem?

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Kirchberg Opto holger. talonmies bman michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.