Zum Inhalt springen

Unterschiede 2er Bank im Beach und Coast/Ocean?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte demnächst einen Beach kaufen... eine von vielen Frage ist: Ist die 2er Bank im Beach identisch mit der Rücksitzbank im Coast/Ocean? Speziell die umklappbaren Kopfstützen finde ich sehr interessant - ist das auch im Beach so?

 

Danke!

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beach hat das nicht 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es befürchtet.

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

ich fahre einen Beach mit Zweierbank. Auf was, kommt es dir an?

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Die 2erBank ist Standard im Beach und nicht abweichend zur Bank im Coast oder Ocean beschrieben. Siehe Preisliste. Die Frage ist ob die Kopfstützen im Beach mit Standardbank nach hinten wegklappen wie im Coast/Ocean oder anders entfernt werden müssen. Ich denke ersteres...

Link zu diesem Kommentar

Die Frage wurde doch schon in Post 2 beantwortet: Kopfstützen der Zweierbank im Beach sind nicht klappbar. 

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Die Sitzlehne ist anders.

Link zu diesem Kommentar

So viele Antworten! Dankeschön!

 

Ja, mit den Kopfstützen war die vorrangige Frage. Hintergrund ist, dass ich die Bezüge nicht mag und überlege die Bezüge im Ocean-Design drüber zu ziehen. Das passt wohl nicht.

 

Ist die 2er Bank bequem genug für längere Fahrten?

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das bzgl. der Kopfstützen beim Coast? 3. Variante? Die 2erBank bei unserem ist plan,  hart und zum längeren Sitzen nicht ideal. Die Kinder mosern ein wenig...Geht aber.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coast und Ocean haben die gleichen Kopfstützen, also klappbar.

Link zu diesem Kommentar

Bequem ist sie nicht gerade. Kein Seitenhalt, einfach nur eine Sitzbank. Aber: Es geht schon. Habe selbst heute 220km hinten gesessen. Alles gut, so lange man an den Inhalt der Kühlbox kommt. 

 

Bezüge gehen, wenn man mit der Aussparung für die Klappkopfstütze leben kann. Bei uns ist hinten auf der Beach Zweierbank ein Brandrup-Bezug drauf, der eigtl für den T6 Coast/Ocean verkauft wird. 

 

Grüße

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

stimmt!

Dafür ist die 2er halt die VIEL BESSERE Schlafbank und hat durch die größere Schublade einen nicht unerheblichen Stauraumvorteil (merkt man dann wenn man zwd mal eine 3er Bank hatte 😉)

Alles eine Frage was man benötigt - wenn’s in erster Linie um die Sitzplätze geht würde ich zur 3er raten, benötigst du die Sitzplätze nicht wirklich würde ich immer die 2er nehmen.

 

Grüsse Michael 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind zu dritt. (Und bleiben es auch, da die Familienplanung abgeschlossen ist.)

 

Ab und an evtl. eine weitere Person. Aber eher nicht auf der Langstrecke.

 

Die 3er würde ich eigentlich nicht nehmen wollen, außer die 2er ist wie eine Holzbank. Ist die Bank im Coast/Ocean bequemer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau. Aus diesen Gründen habe auch wir uns für uns für die 2er entschieden. Auch das Umklappen ist bei der, für unser Empfinden, einfacher. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie oben schon geschrieben kann man schon ganz vernünftig auf der 2er sitzen, es fehlen halt die typischen Sitzkonturen, dadurch dann der Seitenhalt - das ganze kommt dir halt beim liegen zugute.

Einen Tod muss man sterben 😉

 

Mit einer Holzbank würde ich es definitiv nicht vergleichen! 

Wir haben im Coast jetzt den Alcantara Bezug, mir kommt es etwas bequemer vor, vl liegt’s aber auch nur daran dass die Sitze noch neu sind...und so oft sitze ich nicht hinten.

Es hat sich bisher noch kein Beifahrer auf der hinteren Bank beschwert!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    camper0815 Meditier surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.