Zum Inhalt springen

Offgridtec Service - Produktionsfehler


Tilfred

Empfohlene Beiträge

@Tom50354

 

Moin Tom, 

 

habt ihr mit den Aktuellen Taschen schon Probleme mit dem Wellen der Solarpanele gehabt? 

Bei unserer mit Bestellung vom Mai 2020 bei dir aus dem Shop wölbt sich Aktuell die 1 Seite. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Im Einsatz war Sie bisher an 3-4 Tagen mit Leistungen bis zu 110 W Pmax. 

 

Grüße 

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist bei meiner im Mai gekauften 120w Tasche das selbe. Obwohl diese nur draussen steht und nicht hinter der Windschutzscheibe. Leistung ist trotzdem bei 117 Watt wenn die Sonne richtig scheint.

 

Link zu diesem Kommentar

Auch meine im Mai im Shop gekaufte wölbt sich auf der 1 Seite nach hinten. 

 

Einsatz bisher wie auf dem Bild 2 Tage im Schwarzwald. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unsere im Mai gekaufte ist noch gerade. 

Sie stand 2 Tage mit ihren eigenen Füßen auf der Wiese und 2 Tage lag sie auf dem Cali Dach. 

Der nächste Einsatz ist ende Juni. 

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Meine im Mai gekaufte wellt sich auch ... und die Leistung kommt bei voller Sonne nicht mehr über 90 ... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die Tasche auch hier im Shop erworben und 1x im Gebrauch gehabt.

Habe aber eine zusätzliche Steckverbindung angebracht um das Kabel separat verstauen zu können, bekomme ich die Tasche trotzdem getauscht falls sich bei meiner Tasche die fehlerhafte Charge herausstellt?

 

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Update: Unsere Tasche ist immer noch einwandfrei.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Offgridtec Tasche, aber nicht hier im Shop erworben. Bei mir wurde die Tasche von Offgridtec auch mit modifizierten Stecker ausgetauscht. Siehe Bericht. Mein Händler der Tasche hatte mit der Reklamation nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info!

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Cali-Franky, 

woher hast du denn den coolen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe?

Liebe Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vom grossen Fluss. 

 

FREESOO Autoscheibenabdeckung Winter Scheibenabdeckung Auto Frontscheibenabdeckung Windschutzscheibenabdeckung Frostschutzfolie Frontscheibe Eisfolie Autoscheibe Displayschutzfolie L:190 * 123 cm

 

 

Nicht vom Preis irritieren lassen.  Die Qualität ist überraschend gut. War  ein spontaner Testkauf der mal zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. 

 

VG Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, Ich danke dir! Der Preis ist tatsächlich überraschend gering;) Hast du auch Erfahrungsberichte aus dem Sommer? Hält das Ding auch ein wenig Hitze fern? In der Beschreibung steht nur etwas von Frostschutz.

Grüße Carsten

 

Link zu diesem Kommentar

reflektiert im Sommer gut die Sonne. In bin Sommer wie Winter sehr zufrieden.  Einzigste Einschränkung.....bei stärkeren anhaltendem Regen nicht die Ohren in die Dichtungen spannen. Die Türen werden undicht und es rinnt etwas Wasser rein.   Die Spanngummi um die Spiegel halten die Abdeckung aber auch bei leichten Wind. 

 

Im Winter innen beschlagene Scheiben beim Übernachten sind seither auch Geschichte. 

Bearbeitet von Cali-Franky
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Heute wurde die Neue Solartasche mit geänderter Trägerplatte geliefert.

Ein großes Lob an alle ( von Tom bis zur Firma Offgridtec).

Es lief alles so ab, wie man es sich als Kunde wünscht. Freundliche Kommunikation mit einer unkomplizierten schnellen Lösung / Bearbeitung des Problems. 👍

 

 

Grüße 

Dirk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
 

habe auch im Mai bestellt, muss nun getauscht werden?

Müssten ja alles die selben sein!

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    yps77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.