Jump to content

mc-dope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über mc-dope

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Renault Clio I, Opel Vectra A, BMW E46, Renault Megane I, Volvo V40, T5 Multivan, Touran 1T3
  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Windsurfen, Snowboard, Reisen
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.02.2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    -
  • Extras
    LSH, MFL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mc-dope

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Das ist ja ne ordentliche Menge. Danke für die Info.
  2. mc-dope

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Ich möchte gern das Ergebnis bei meinem Cali haben. AGT und Verkleidung gedämmt. Welches Dämmmaterial benötige ich. Und wieviel?
  3. mc-dope

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    OK dann doch besser mit Armaflex, wie im Eingangspost? Welche Stärke ist da sinnvoll, 19mm? Und kann jemand eine Angabe machen, wieviel m² zusammen kommen, wenn man Aggregateträger und Türverkleidung auf der Fahrer- und Beifahrerseite dämmen möchte? VG Martin
  4. mc-dope

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Wieviel m² oder Platten muss sich davon in den Warenkorb legen, wenn man Aggregateträger und Türverkleidung dämmen möchte?
  5. mc-dope

    Ukatex Schonbezüge im Cali

    Melde ebenfalls Vollzug. Wir haben Ukatex Stoff 158 Triest Grau verbaut. Hinten ca. 2h, vorn ca. 2.5h. Aber alles ohne Hektik. Die Schlaufen unter den vorderen Sitzen zu befestigen, ohne mit dem Drehmechanismus des Drehsitzes in die Schlaufen zu geraten, ist etwas knifflig. Aber keine Hürde. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur die Sitzflächen der vorderen Sitze stehen noch leicht ab. Ich denke nach der ersten Fahrt senkt sich das schon. Die leichten Falten auf der Rücksitzbank sehen nur auf dem Foto so dramatisch aus. Lässt sich mit etwas Straffung noch beseitigen
  6. @Martin73 das sieht wirklich klasse aus. Welche Folie wurde verwendet? Und weißt du was die farbige Folierung alleine gekostet hat? Gruß Martin
  7. mc-dope

    ASR ausschalten ?

    Auch hier im Beach ab Werk verbaut (EZ 4. 2.19). Ich habe irgendwie die 5 Werktage vom Umbau des Konfigurators getroffen. Ergebnis Zusatzausstattung zum Kostenpunkt von ca. 30€. Aber das war es absolut wert.
  8. Ach ja und die Verkäuferin konnte mir auch nicht die standheizung vorführen geschweige denn die Zusatzbatterie zeigen.. Seeeehr fragwürdig 🤔
  9. Heute den cali beach MJ2019 abgeholt. Luftstandheizung ist verbaut und die zweite Batterie wie erwartet unterm Fahrersitz
  10. Heute wurde er in Empfang genommen. Jetzt wird unermüdlich Zubehör verbaut...
  11. https://www.pnp.de/mobile/?cid=3202907 Na dann gute Fahrt
  12. Danke für die Info. Da kann der Teppich so wie er ist in den Fond 😁
  13. Soeben im Aldi Nord für 10€ erstanden. 90x150cm Kann mir einer der Besitzer mit 2er Sitzbank die Abmessungen von den Vordersitzen bis zur 2er Sitzbank (zurück geschoben bis zum Multiflexboard) sagen.
  14. Das kann ich nachvollziehen. Mir hätte auch Anfang April gereicht. Haben 2 Tage vor euch bestellt und holen am 1.2.ab (spätester Termin)
  15. Hallo, Ich möchte mich noch kurz zu euch setzen, bevor die Wartezeit auch schon vorbei ist. Zu den Eckdaten: Bestellt KW44 Gebaut KW49 Wird am 1.2. Abgeholt. Cali Beach, 110kw 6m, LSH, 2er Sitzbank
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.