Zum Inhalt springen

Cali-Neuling in der Orientierungsphase


Empfohlene Beiträge

Der Cali ist und bleibt ein Raumwunder. 

Wir sind zu zweit plus zwei Hunde.

Wir haben meist noch einen Hundeanhänger für Fahrrad / E-Scooter im Bus. Im Sommer hab ich darüber hinaus durchaus je nach Reiseziel mein Tauchzeug mit dabei. Zwei E-Scooter sind auch dabei.

Gut im Sommer ist auf dem Radträger eine Alubox statt der Scooter. Da kommt einiges rein. z.B. Tauchzeug, Grill, Keile etc.

Ja ich schrieb oben wir haben Fahrräder drauf. Stimmt so nicht. Eigentlich immer die Scooter.

Wir sind meist 3 Wochen unterwegs und haben immer alles an Bord was wir brauchen.

Und wenn alle Stricke reißen gibts ne Dachbox 😉

 

Unsere Nachbarn fragen sich immer wie wir das ganze Zeug was wir zum Auto schleppen unterkriegen. Passt aber.

Und dank Auflastung gibts auch kein Gewichtsproblem.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zweimal Gleitschirm-Packsack is auch nicht grad wenig. Dazu Keile, Kramskiste mit Werkzeug, Wasser für ein paar Tage. Muss an den Hunden liegen... ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für diesen Tip, werde ich am kommenden Wochenende (in Augsburg ist am Donnerstag Feiertag ;-))  gleich mal probieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hab oben rechts die seitliche Versteifung rausgenommen, dann gibt’s keine Probleme mit dem Sitz. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben da:

2 escooter, burleyanhänger, ein großes iSUB samt emotor, wakeboard inkl bindung+ Schuhe, wasserzeug wie neos, helme usw, cobbgrill inkl zubehör, wenige paar Schuhe, bettwäsche, bivvy loo, sonnensegel, teppich, radhelme, hundefutter und dann noch 4 kleine boxen mit bissel zeug. 

All das ist im kofferraum verstaut u. müsste herumgeräumt werden... Bzw passt nicht unter die rückbank. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Klar, irgendwann kommt ein Cali an seine Grenze...Für unseren Sommerurlaub fand ich die 2000l-Heckgarage im großen Wohnmobil auch ganz praktisch. Auch den 180l-Kühlschrank. Dafür die Breite von 240 cm von dem Ding - hat halt alles seinen Preis.

Fahr mal auf eine Waage, das hilft manchmal schon, etwas weniger mitzunehmen.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, wir überlegen schon was wir aussortieren können... Leider konnten wir fast alles im urlaub gut gebrauchen, im Gegenteil, ich habe gestern noch einen klappspaten dazugekauft. 😉

Ich überlege vielmehr Dinge im bus fix zu verstauen... Stauraummöglichkeiten zu eröffnen- komme da momentan nicht weiter. 

Gewichtsproblem bekommen wir sicher keines, von daher wird die waage nicht helfen. 

Lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

wo verstaut ihr denn das "Zugfahrzeug" für das Wakeboard?

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, der lift ist schon vor ort 😉

Wobei das board gut verstaubar ist, wir nehmen die bindungen dafür ab

 

... Wobei kitezeug haben wir auch, aber da lassen wir das sup daheim. 

 

Ich habe schon probiert die schmutzwäsche unterm beifahrersitz zu stopfen, passt gut... Aber wir befürchten dass da was von der elektronik zu schaden kommt wenn wir die Wäsche wieder hervorkramen... 

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

Da hilft nur eins: 'ne Heckbox! oder am besten gleich zwei

:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej, das habe ich schon lange am Schirm... Aber immer mit träger fahren... Und wohin mit den Rädern...wir nehmen manchmal auch Räder mit.  Für heckklappe sind wir glaub ich zu klein... 

 

Aber so eine eher schmale Tasche (für das Dach eingentlich) am ahk träger, zwischen die beiden mtb, habe ich mir auch schon gedacht... Da könnten die wassersportsachen und der cobb hinein... 

 

Ich will kein größeres Auto... Nur so eine zauberbodenluke wo ich was rein geben kann...😎

Auch nervt mich dass auf dem gitter des MFB sich immer was verhakt... Eine Platte drauf legen? 

 

Ich möchte einen Plan finden... 

Lg paola planlos

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Gisto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.