Zum Inhalt springen

Abschleppseil und Lampenset


Gerhard_Wien

Empfohlene Beiträge

Hallo !
Hat jemand eine Empfehlung für ein Abschleppseil mit kleinem Packmaß ?

Weiters würde mich interessieren ob es fertige Lampensets für den T6 gibt.

Sowohl Ersatzlampenset als auch Abschleppseil sind in Albanien Plicht.

Auch wenn ich nicht glaube das man einen T6 mit DSG gut abschleppen kann...

 

Grüße sendet Gerhard 😎

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerhard,

 

Schau einfach mal beim großen Fluss oder in der Bucht.

Anbetracht des Gewichts des Calis, achte beim Abschleppseil drauf, dass es Fahrzeuge von mehr als 3t zieht.

Bei den Lampen: guck, was bei Dir verbaut ist. Da du lt Profil LEDs hast, kannst Du H4 oder H7 vernachlässigen für die Hauptscheinwerfer.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, echt jetzt?

Ich hatte weder das Eine, noch das Andere dabei. Hat aber auch niemanden interessiert. Das Einzige was wirklich interessiert, sind die Pässe und - ganz wichtig - die grüne Versicherungskarte an den Grenzen.

Gruß, Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch beides nicht dabei und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das in Albanien irgendwen interessiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quelle

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mitführpflichten für Pkw

Verbandszeug

Warndreieck

Abschleppseil

Reservereifen

Feuerlöscher (empfohlen)

Warnweste (empfohlen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!
Danke für die Infos, bin auch über die ÖAMTC Seite darüber gestoplert was man mithaben sollte.  Man weis ja nie, vielleicht kommen die irgendwan drauf das man Touristen bei solchen Dingen abzocken kann. Deswegen nehme ich es lieber mit auch wenn es bei Euch nicht kontrolliert wurde. Bin ja froh beim Kauf den Reservereifen mitbestellt zu haben.
Gerhard 😎

Link zu diesem Kommentar

In Albanien haben wir die Erfahrung gemacht das Touristen aus West- und Mitteleuropa von der Polizei überaus zuvorkommend behandelt werden. Mit den eigenen Landsleuten lässt man da weniger Nachsicht walten.

 

In den Staaten des ehemaligen Jugoslawien hingegen erschienen uns die Ordnungshüter deutlich humorloser.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.